» »

Unglaublich Schmerzen: Analtrombose, oder was ist das?

C?raxnk1

sorry John

aber weiter diskutieren bringt Dir leider überhaupt nix. Das nun auch noch mit einem eingew. Zehnagel zu vergleichen, bringt mich gerade zwangsläufig etwas zum schmunzeln.

Wenn Du Pech hast, platzt es nach innen auf, bzw. der Eiter sucht sich weitere Wege, woraus dann Analfisteln entstehen und dann hast Du ein grösseres Problem, als gerade jetzt.

Gib mal Bescheid, wenn Du den Weg zum Arzt oder KH gefunden hast und berichte doch mal kurz. Ansonsten kann ich nichts mehr dazu schreiben, solange Du Dich streubst, fachärztlich behandeln zu lassen. Alles Gute nochmals.

o-tThell.o

Ab ins Krankenhaus! fürch mich sieht's aus wie ein periproktitischer Abszess, der umgehend (!) eröffnet werden muss – also ab sofort nichts mehr essen und trinken wegen der notwendigen Narkose, lass dich in eine kompetente chirurgische Klinik fahren,nimm das Nötigste mit, da du wohl stationär bleiben musst. Alles Gute!

JJohnMorrUissxon

Ja , bin nun auf dem weg ...

Das erste mal für mich , hasse eigentlich solche Leute die wegen jeden Mist hingehen . Scheint aber nicht anders zu gehen , weil auf die schmerzen habe ich keine Lust mehr .

Cqravn-kI1

:)= :)= :)= :)z :)z :)_

Sehr gute und Weise Entscheidung.

Das was Du hast, ist ganz sicher kein kleiner Mist, was Du schnell im KH merken wirst.

Aber toll, das Du Dich überwunden hast. Viel Glück wünsche ich und hoffe, dass Du Dich dann noch mal meldest.

Dann alles gute und schnelle Genesung.

J{ohnNMorrisxson

Wenn das ne analtrombose ist , wie die Ärzte sagten ? Ist es ja schon eher ne Kleinigkeit .

C%ralnk1

dachte Du bist schon längst auf dem Weg ??? ??

Tu was Du für richtig hälst. Wenn das eine Analthrombose ist, dann heiss ich ab sofort Vollcrank ;-)

JMohnwMoIrrsissxon

So , war nun soeben in der Notaufnahme , konnte auch so durchgehen . War nichts los . War allerdings nur 5 Minuten drin .

Die Ärztin hat das abgetastet . War sich aber auch nicht sicher ob es ne analtrombose ist . Sie hat noch ihren Finger reingesteckt , und sie war sich auch nicht sicher ob da nun Eiter oder so darunter ist . Wovon ich aber ausgehe .

Naja lange rede kurzer Sinn , habe ne Salbe bekommen , und soll mich morgen um 8 Uhr wieder im Krankenhaus melden ., weil dort dann auch wohl wieder eine proktologe anwesend ist .

Cera5nkx1

Das wundert mich schon sehr. Entweder ist kein vernünftiger Arzt oder Chirurg im Kh, was mich sehr überrascht, denn das Risko des innerlichen Aufplatzens (lt. Bild) ist doch recht gross.

Was ist das bitteschön für eine Ärztin gewesen?

Nagut, wie auch immer, gehe morgen früh unbedingt nochmal zum Arzt. Wenn Du nachts starkes Fieber bekommst,oder Dich schlecht fühlst, dann sofort den Notarzt verständigen.

Wenn Du zwischen früh 8 Uhr und spätestens 14 Uhr nochmals im KH erscheinst, dann erwischt Du mit Sicheheit auch einen kompetenten Arzt und der wird sich wundern, dass Du nach Hause geschickt wurdest, falls es nicht heute Nacht eh aufplatzt. Aber slebst dann, morgen nochmals beim Arzt vorstellen.

D5ieb BluJtlinxie

gute besserung :)* :)* :)* :)*

J@ohnM$orri2sxson

Momentan geht's mir recht gut , die Ärztin hat da auch drauf rumgedrückt und den Finger reingesteckt .

Wäre froh wenn das nach außen hin aufplatzt . Dann ist der druck ja auch weg . Besser die Ärztin mscht was und hat keinen Plan . Mehr als in die Notaufnahme gehen , Kann ich nicht .

Körpertemperatur liegt bei 37,4 grad

RchBelixa

Wundert mich auch, dass du weggeschickt wurdest.

Geh auf jeden Fall morgen hin, egal ob es aufplatzt oder nicht.

Und deinem Schliessmuskel zu liebe, wirklich ins KH, nicht zum Hausarzt.

J>ohnM=orris[soxn

Ja , gehe auch auf jedenfall um 8 Uhr gleich hin .

Komisch das ihr euch alle so sich seit das es keine Trombose ist .

Weil es fing an nach'm Sport und langen radfahren , auf einen schrecklich Harten Sattel . Abstinenz vom Sport war vorher 10 Monate . Feucht warmes Wetter und sehr sehr viel Alkohol .

Czranxk1

:)z :)z :)z :)^

danke Rhelia, sehe ich absolut genauso.

Und damit

Und deinem Schliessmuskel zu liebe,

hast Du besonders Recht! Das hatte ich doch fast vergessen *:)

CJrankx1

Dank Deiner Bilder, besonders dem zweiten, bin ich mir schon "sehr "sicher, dass es ein Analabzess ist! Und andere hier, die das selber schon mal hatten oder jemanden kennen, kommt das Bild sicher auch bekannt vor! ;-)

JNoh_nMorprissxon

Ob ihr es glaubt oder nicht , ich war gerade auf Toilette , und das ist dieses Geschwür geplatzt . Was dann rauskam war Eiter und Blut , so wie es aussah vermischt .

Nun muss sicher Desinfektionsspray drauf oder ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH