» »

Unglaublich Schmerzen: Analtrombose, oder was ist das?

JwohnwMorr=issoxn

War gestern beim proktologen .

Er war sich auch sicher , dass es wohl ein abzess war , nachdem ich ihm ein Bild gezeigt habe .

Danach wurde die Stelle noch untersucht , sie meinte das es sehr gut abgeheilt wäre , danach ist sie noch mit irgendwas in den Arsch reingefahren , Umzug schauen , ob da irgebdwo noch Entzündungen vorhanden waren . Hat allerdings auch nichts gefunden . Sie meinte um ganz sicher zu gehen , müsste man ins Krankenhaus gehen , um da mit einer Kamera reinzufahren , und zu svhauen ob da nicht irgendwo noch Eiter wäre .

Das wäre meine Entscheidung .

Habe seit paar Tagen nun nen wieder ne kleine Verhärtung am afterrand . Wie eine Erbse fühlt sich das an . Kommt aber vielleicht auch von der Abheilung , oder was meint ihr?

J@oh`nMo{rrisxson

Oder meint ihr , der Knubbel ( sitzt an der gleichen Stelle wo die entzundubg saß ) kann darauf hindeuten , dass das abzess wieder kommt ? Aber dann hätte die Ärztin das gestern bei der gründlichen Untersuchung eigentlich ja fühlen müssen oder ?

J0oh<nMo3rrHiPsson

Es fängt nun auch wieder leicht an zu schmerzen .

Habe richtig Schiss . Richtige knubbel unter der haut . Die waren heute morgen glaube ich noch nicht da .

War aber gestern ja erst beim Spezialisten Ö

Oder ist das gereizt , weil sie da so viel drauf rumgedrückt hat ?!

f$re(efalxl1

So, ich hab mich jetzt durch den ganzen Thread gelesen und ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Sowas gehört eigentlich im Krankenhaus behandelt, ist bestimmt keine Kleinigkeit..

und da du jetzt anscheinend wieder Angst bekommst, würd ich diese Knubbel tatsächlich nochmal abklären lassen. Entweder im Krankenhaus oder als Notfall bei dem Spezialisten, wo du gestern warst.

Gute Besserung!

C=ra<nk1

Ich schrieb Dir ja bereits, dass damit nicht zu spaßen ist und dass ein Analabzess immer wieder kommen kann. Es wird wahrscheinlich wieder stärker anschwillen, wie schon zuvor und dann wieder aufplatzen. Auch wenn Du gestern erst beim Arzt warst, wo es offensichtlich wohl noch nicht sicht oder spürbar war, wäre jetzt gerade der richtige Zeitpunkt.

Solche Abzesse kommen ziemlich schnell.

Und wenn Du nun wieder darauf hoffst, dass es schon wieder von alleine besser wird, dann sage ich nur noch, gut Deine eigene Entscheidung und eben bis zum nächsten übernächsten mal usw.usw.

Sobald Du merkst, dass es wieder los geht, Du es spürst und sogar siehst, dann wäre der richtige Augenblick beim Arzt vorzusprechen. Diesen solltest Du dann aber auch sagen, seit wann, wie lange und wie oft das schon aufgetreten ist.

Alles Gute

JvohnMsorriscson

Das gibt es doch alles nicht ...

Kann sich das innerhalb von paar Stunden bilden ??

Soll ich dann morgen gleich zum Unfallchirurgen ?

JzohnzMo>rcrisson

Naja , gestern war ich beim absoluten Spezialisten , ist bekannt hier in der Gegend . Sie meinte es wäre ein spontanes abzess gewesen , was gut verheilt wäre , und sie mit bloßen Auge keine Entzündungen mehr finden konnten .

Ich bin echt überfragt gerade . Sie meinte auch das antibotikum könnte ich morgen absetzen .

EEhema}ligAer NTutzerj (#4x21703)

Lass dem ganzen doch mal ein paar Tage Ruhe.

Du wirst sehen wenn sich das wieder mit Sudel füllt, wird sofort wieder anfangen zu schmerzen.

Das gibt es doch alles nicht ...

Kann sich das innerhalb von paar Stunden bilden ??

Jup, superschnell....

bei mir dauerte es einen Tag, bis sich eine Hühnerei-grosse Blase bildete.

Cvraxnk1

Jup, superschnell....

bei mir dauerte es einen Tag, bis sich eine Hühnerei-grosse Blase bildete.

genau so ist es, danke :)^ :)z :)z

JVoh|nMor)rikssoxn

Ruhe lassen ?

Ich dachte ich soll morgen gleich zum Arzt ?

Ich gehe morgen zum Chirurgen , der schneidet fast alles gleich aus . Dann sollte das erledigt sein . Ist ja nur nen kleiner Schnitt .

CBrankx1

Ich gehe morgen zum Chirurgen ,

danz genau, tu das! :)= :)^ :)z

JSohnnMorrissoxn

Ist das Ironie von dir crank ?

C.ra,nxk1

Nein, wieso?

Ich finde morgen zum Arzt zu gehen, also solange man da was sieht und spürt, einfach nur Richtig und klug, mehr nicht.

Über solche Sachen mache ich weder Scherze ,noch werde ich ironisch/ sarkastisch oder ähnliches. Ich kenne das Problem halt und weiss, wie besch..... das ganze ist, wenn man hofft, hofft und immer noch hofft, es aber einfach nicht besser wird.

RjheRlia

Ich kann mich da nur anschließen. Geh morgen zum Proktologen, nicht Hausarzt. Ein Abszess kann sich innerhalb weniger Stunden wieder füllen!

Gerade am Schliessmuskel sollte man keine Experimente machen.

Solltest du dich für "Abwarten" entscheiden, wird dieser Faden sicher noch gut besucht werden.

Wenn du dazu noch einen Anstoß brauchen solltest, dann google mal Bilder von Analfistel-OPs.

Nein, ich wil nicht gemein sein, aber du solltest wissen, was du riskierst.

Zum jetzigen Zeitpunkt wird sicherlich noch keine große OP nötig sein.

J>ohnMborriAsson

Beim proktologen werde ich aber morgen keinen Termin bekommen , und der Chirurg ist gleich bei mir um die Ecke .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH