» »

Seit Ewigkeiten drückender Schmerz rechts unterm Bauchnabel

r^uhregebexat hat die Diskussion gestartet

Seit Ewigkeiten habe ich einen drückenden Schmerz unter dem Bauchnabel, nur beim abtasten bzw eindrücken. Das erste mal bemerkt mit 15, als ich deswegen beim Arzt war, der hatte mich sofort ins Krankenhaus geschickt mit Verdacht auf Blinddarm... War aber nicht so und bis heute habe ich meinen Blinddarm noch. Den Schmerz habe ich nur, wenn ich meinen Bauch halt abtaste...Sonst keine weiteren Beschwerden. Hab jetzt allmählich die Schnauze voll und hab auch sämtliche möglichen Ursachen überlegt. Hatte mit 16 einen nabelbruch, links neben dem Bauchnabel, hab an Verwachsungen gedacht, aber dann wären sie links...oder eben an Verklebungen der Eierstöcke.... Wollte morgen erstmal zum Frauenarzt... Vielleicht hat hier jemand einen Tipp? Danke! ":/

Antworten
sFupeZrmo$mV6x4

Normalerweise würde ich jetzt sagen

"wenn es nur weh tut, wenn du drauf drückst ... dann drück halt nicht drauf ;-) "

Frauenarzt kannst du fragen, vielleicht kann sie Ultraschall machen und was erkennen.

Sonst könntest du einen Osteopathen aufsuchen, der sich auch mit der Behandlung von Organen auskennt. Es können Verkrampfungen der Sphinkter sein.

Lies mal hier, vielleicht hilft dir das.

[[http://books.google.de/books?id=eN257XjE4iUC&pg=PA341&lpg=PA341&dq=sphinkter+darm&source=bl&ots=piocUGodm6&sig=dAO_u4uyAyVBsZCKe54nsh3oyjA&hl=de&sa=X&ei=SFnRU5bgHoT9ywPwyYLwDg&ved=0CFcQ6AEwBg#v=onepage&q=sphinkter%20darm&f=false]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH