» »

Panische Angst vor Darmspiegelung/ Abführmittel

T6iefster H#immel

Du kannst dir aus der Apo etwas holen, die werden dich dann auch dazu beraten, ab wann du das nehmen kannst/solltest.

Ich hab nichts genommen, es ging von allein wieder weg – allerdings auch nur soweit, dass es so war, wie vorher, weshalb ich zur Spiegelung geschickt wurde. Ich trinke jetzt oft so einen Verdauungstee aus der Apo – anfangs, weil ich musste, jetzt, weil er mir schmeckt und gut tut. Vielleicht hilft dir das ja. Das is so Käsepappel-Zeug. Schmeckt (mir) ziemlich gut.

DxanAcinug-Maus

Naja dann hoffe ich mal schnell das es weggeht. Das braucht sicher ein paar Tage zeit alles.

Ich will nur so schnell wie möglich wieder fit werden da wir in 4Wochen für 5 Wochen auf Reisen gehen... Da will ich natürlich auch wieder vollständig fit sein. Wir werden da ne USA Rundreise machen.

Ich habe bisher auch nur leicht verdauliche Sachen gegessen und trinke weiterhin nur Tee oder stilles Wasser.

Ich stelle mir nur gerade die Frage ob so ne Spiegelung bzw. Die vorhergehende Reinigung nicht die komplette Darmflora zerstören?

Dqanci^ng-Maxus

Über die Ergebnisse der Biopsien werde ich auf jeden Fall informieren.

@ Emax:

ich habe dir gestern ne PN geschickt Weiß aber nicht ob das funktioniert hat.

Tjiefcster Himnmexl

Also ich denke schon, dass es in spätestens 2 Wochen wieder beim Alten sein wird.

Und ja: Diese Darmspülung reizt natürlich den Darm und bringt da alles durcheinander.

Ich hab außer Tee, Schonkost und tägliche Bewegung aber nichts weiter getan/genommen.

D ancLing-M?aus

Hallo,

So langsam normalisiert sich mein Durchfall.

Die Verletzung ist leider noch nicht abgeheilt und bereitet manchmal große Schmerzen beim Stuhlgang.

Von den Biopsien liegt mir noch kein Ergebnis vor ich denke das dauert noch ein paar Tage.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH