» »

Seit 2 Tagen durchgehend Bauchschmerzen

aTngstTkanincxhen hat die Diskussion gestartet

Liebe Leute,

mein Problem ist möglicherweise im Vergleich zu denen, die andere User hier posten, sehr unbedeutend.

Ich habe seit 2 Tagen andauernd Bauchschmerzen, die nicht weggehen. Vorgestern hatte ich zum ersten Mal Schmerzen im Unterbauch, ich tippte auf den Darm, weil das Gefühl weder in der Gebärmutterregion sitzt noch im Magen oder in der Blase. Die Schmerzen sind dumpf, nicht stechend, aber konstant, wie "gespannt", und es wechseln sich Perioden ab, in denen es schlechter oder besser geht.

Druck auf den Bauch ist unangenehm, aber nicht besonders schmerzhaft. Der Stuhl ist weicher und ich muss häufiger Stuhlgang machen,aber kein Durchfall oder Verstopfung. Ich habe aber auch ein komisches Gefühl, wenn ich die Beckenbodenmuskulatur anspanne, und meine Klitoris fühlt sich etwas überempfindlich an, wenn ich die Muskeln kontrahiere.

Ich weiß nicht, was es ist. Heute war ich beim Arzt und der hat einen Harntest gemacht, war alles bestens, und er hat gesagt, ich solle einfach mal abwarten. Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Euer Angstkanichen

Antworten
a~ngstka8ninchxen

Niemand?^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH