» »

Caricol

b|aileuy-babxe


Ja danke klappt immernoch ohne:) was auch besser so ist, da es echt sehr teuer ist auf die Dauer.

Wie ist es bei dir?

mPoroi.


Huch, entschuldige bailey-babe, hatte nicht gesehen,dass du geschrieben hattest! |-o

Dass es dir so gut hilft, freut mich wirklich aufrichtig! :)^

Bei mir ist das bis jetzt nicht so, glaube auch nicht mehr, dass es noch was wird.

Ich denke inzwischen, dass es bei Verstopfung wohl hilft, aber umgekehrt, bzw. bei Darmentzündungen eben doch nicht. Aber einen Versuch war's wert!

Liebe Grüße @:)

bNaile4y-bWabxe


Oh das tut mir leid Mori :-(

Also wirst du nicht weiter in das Caricol investieren?

Ich habe noch 3 Sticks die ich verbrauchen werde und dann hole ich auch erstmal nichts Neues.

m\orxi.


Hallo bailey-babe,

nein, hab schon aufgehört, wäre wirklich Geldverschwendung, es weiterhin zu versuchen. Aber es war trotzdem einen Versuch wert! Es ist zwar schade, aber ich hab schon so viel probiert, was letztlich nicht geholfen hat, dass ich jetzt nicht super enttäuscht bin - alles ok :)z - und im Januar geht's dann schulmedizinisch weiter.

Du willst aufhören, obwohl es dir hilft? Sicher? Wird es dir auf Dauer zu teuer oder denkst du, es klappt nun auch ohne? Das würde ich dir sehr wünschen! :)*

Einen schönen 1. Advent! :)*

bXaileTy-b)abe


Es hat auch eine zeitlang ohne geklappt aber leider bin ich gerade wieder in einer Phase wo es "hakt" :-/ .

Nervt total, aber ich werde mir caricol nicht wieder holen. Es ist mir zu teuer und es muss ja auch ohne klappen.

mhori.


Oh :-(, das tut mir leid.

Ich nehm's ja nun auch schon länger nicht mehr, aber bei mir hatte es ja sowieso keinen positiven Effekt.

Und wenn du es doch mal mit frischen Papayas probierst? Die sind zumindest preiswerter. Immer ein Stück davon nach einer Mahlzeit essen? :)*

bVaileys-baxbe


Gute Idee, müsste mir mal wieder eine Papaya holen.

Habe jetzt aber irgendwie mehr Appetit auf Clementinen, Äpfel und Beeren. x:)

m$orix.


Ich vertrage leider kaum Obst, nur Äpfel und Erdbeeren gehen problemlos.

Ich weiß halt nicht, wie lange sich so eine Papaya hält ... aber immer ein Stück nach den Mahlzeiten essen, sollte doch wirklich einen ähnlich guten Effekt haben.

Interessant aber insgesamt, dass das Zeug wohl tatsächlich eher bei deinen Problemen hilft,als bei meinen.

b;ailey<-Nbabxe


Schade dass du nicht alles verträgst :°(

Wer weiss es schon, vielleicht wars auch nur Zufall dass es bei mir geholfen hat ???

Hm ja du hast eigentlich Recht, könnte am We auf dem Markt eine schöne Frucht kaufen und dann stückchenweise essen. Ich versuche es einfach.

An meiner Ernährung habe ich soweit nichts verändert, sie ist immer noch gesund und müsste die Verdauung eigentlich fördern anstatt zum Stillstand zu bringen.

mqorix.


Hm, glaub ich nicht, dass es Zufall war bei dir, denn du sagtest ja jedes Mal, wie sehr es dir hilft. Wir haben halt nur unterschiedliche Probleme und bei meinen Entzündungen am Darm und dem Durchfall hilft's mir definitiv nicht, auch wenn's schade ist.

Ach naja, ich bin eigentlich schon froh, wenn ich überhaupt einigermaßen normal essen kann (hab ja Morbus Crohn), deshalb sind so ein paar Dinge, auf die ich verzichten muss, kein großes Problem. Daran hab ich mich schon gewöhnt. :)z

Ich wünsch dir viel Glück,falls du es mit der Frucht versuchen solltest! :)*

b@ail>ey-\baxbe


Danke und dir wünsche ich dir auch weiterhin alles Gute @:) :)*

Ich glaube einfach dass ich dieses Problem mit der verstopfung einfach hin und wieder mal habe. Ich weiss auch nicht, ob es manchmal am stress liegt...bin den ganzen Tag auf der Arbeit, dan kann man nicht immer zur Toilette auch wenn man will, da kommt was dazwischen und dann ist der Drang weg...naja ich muss halt weiterhin bzw mein lebenlang immer drauf achten gesund zu essen, viel zu trinken und mich zu bewegen damit die Verdauung im Gange bleibt.

mlorxi.


Danke dir! @:) :-D

Und ja, Stress kann durchaus ein Grund sein und auch, wenn man oft nicht sofort gehen kann (wie auf der Arbeit), alles ungünstig und fördert sicher die Verstopfung. :-/

bZailexy-babe


Ja genau das ist es...mal sehen wie es im anstehenende Urlaub so läuft, da ist man ja meistens stressfrei ;-D

mwor.i.


Ja, Urlaub ist doch prima, um das herauszufinden :)^ und viel Spaß - fährst du weg? :-D

bsailey-vbabbe


Nein ich bleibe hier :-) aber das ist ok so...freue mich auf die freie Zeit :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH