» »

Caricol

mvo3ri.

Das glaub ich und an Weihnachten/Silvester ist es daheim (meist ;-D) sowieso am schönsten! x:)

b4aileqy?-babxe

Ja genau :)D x:)

E&hemaClbigeIr Nutz}er (#538x908)

Nach langer Zeit gebe ich euch eine Rückmeldung, mir hat das Caricol leider nichts gebracht, aber einen Versuch war's wert.

Hoffe, euch geht's gut!? :)*

bGailEey-=babe

Schade Inselwölfin:( aber ein n Versuch war es wert...dennoch ist das Caricol einfach zu teuer wenn es dir noch nicht mal was bringt:(. Mir geht's bauchtechnisch super:)

Hast du nun einen anderen Plan? Um gegen dienBeschwerden anzugehen?

E'hemalig;er N2utzer: (#5389x08)

Hallo bailey-babe,

wirklich schön, dass es dir bauchtechnisch gut geht, das freut mich! :)z :)^

Einen wirklichen Plan habe ich leider nicht. Hab leichte Entzündungen am Dünndarm, Medikamente schlagen nicht gut an und meine Beschwerden sind laut Arzt zu heftig für die geringen Entzündungen. Hab irgendwie die Hoffnung aufgegeben,dass mir mit meinen Darmproblemen geholfen werden kann. :-(

Liebe Grüße @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH