» »

Ständiges aufstoßen und Kloßgefühl im Hals

Msatt`hix123 hat die Diskussion gestartet


Erstmal, sorry wenn ich hier falsch bin, aber ich habe mich nun dazu entschlossen, hier zu schreiben, da ich nichts genaueres gefunden habe.

Hay,

ich habe ständig das Gefühl, dass ich Rülpsen muss. Ich habe ab und zu so ein Kloßgefühl im Hals und meine das wäre Luft die sich im Hals staut. Ich versuche dann immer zu rülpsen, manchmal kommt nur ganz ganz wenig und manchmal kommt ein richtiger Rülpser, ab ich habe nichts irgendwie mit viel Kohlensäure genommen. Ich hab ab und zu auch mal so ein grummeln im Bauch.

Ich muss zurzeit wegen einer Mandelentzündung Amoxicillin nehmen (Antibiotika), in der Verpackungsbeilage steht etwas von Blähungen, aber die gehen ja unten raus und bei mir kommt es oben raus....

Was kann das sein? Ich werde, wenn es am Montag nicht besser ist deswegen mal zum Arzt gehen, wollte aber Fragen, ob jemand eine Ahnung hat, was das sein kann?

Grüße

Antworten
TAinKa04


Hallo und warst du beim Doc. Würde mich mal interessieren was das ist. Ich habe das gleiche Problem und keiner weiß was es ist. Ich kämpfe gerade mit einem Darmpilz, die Internistin meinte es kann daher kommen.

S]ommeqrslonnxe80


Hallo ihr beiden,

das auch seit gut zwei Wochen .. ich tippe mal auf Reflux ... werde aber - sollte sich da nicht bald was ändern - demnächst zum Arzt gehen.

Tcina0x4


Hallo Sommersonne80, also ich habe alles durch. Magenspieglung, Lungenspieglung, CT der Abdomen , Ultraschall des Bauches alles ohne Befund. Das ist so ein komisches Gefühl als ob da was feststeckt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH