» »

Blut auf dem Toilettenpapier!

B3oof hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem, welches sicher schon mehrere Personen hatten.

Hier eine kleine Vorgeschichte dazu:

Ich hatte in den letzten Jahren schon ab und zu mal in der Firma Blut am Toilettenpapier, was aber immer dann der Fall war, wenn ich über mehrere Tage hinweg hartes Toilettenpapier genommen hatte. Dies war auch gleichzeitig etwas Schmerzhaft, was bei evtl. Hämoriden ja der Fall ist. Im letzten Jahr war ich auch bei einer Magen-Darmspiegelung, die unauffällig war.

Zur aktuellen Sache:

Zum einen verwende ich aktuell nur noch weiches Toilettenpapier – teilweise sogar feuchtes, so dass dieses scheuern nicht mehr vorkommen kann. Ich hatte jetzt heute bereits zum vierten mal innerhalb der letzten drei Wochen nach dem Stuhlgang (MORGENS) Blut am Toilettenpapier. Aber nicht nur ein paar Tropfen, sondern da war schon sehr viel mehr Blut zu sehen. Aber ohne Schmerzen, wie es bei Hämoriden der Fall wäre!

Ich bin ehrlich gesagt etwas sprachlos!

Was kann das denn jetzt sein ??? ?

Bin für jedes Feedback dankbar

LG Boof

Antworten
c|hi


Das solltest du von einem proktologen abklären lassen. Hier kann sich ja niemand deinen popo angucken ;-)

mruadiCbh197x3


Hi Boof,

ich muss chi rechtgeben, das sollte sich ein Proktologe anschauen!

Von Darmriss, bis Hämmorriden....kann alles mögliche sein.Also ab zum Doc!..

AflexadndraxT


Aber ohne Schmerzen, wie es bei Hämoriden der Fall wäre!

Wer sagt, dass man Schmerzen haben muss? Ich hatte noch nie welche.

TEief^st0er NHimmel


Meine Oma hatte geblutet ohne Ende – und keine Schmerzen. Und: es waren Hämorrhoiden

Aber, um der Frage nachzukommen: Ja, damit würde ich zum Arzt. Wenn du aus dem Ohr bluten würdest, würdest du ja hoffentlich auch zum Arzt, ohne groß zu überlegen, ob das sein muss ;-)

Und: ich habe mir mal ein paar deiner Fäden angesehen. Du hast ja wirklich viele Beschwerden, das tut mir leid für dich. Ich hoffe, dass da nichts Schlimmes ist!

Alles Gute :)* :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH