» »

Madenwurm Kur/Diät – Madenwürmer Endlich loswerden?!

c#laeTrOchen455 hat die Diskussion gestartet


Seit ich klein bin taucht bei mir immer wieder dieses Problem mit den Madenwürmern auf. Als ich noch so unter 14 war habe ich dagegen immer rezeptpflichtige Medikamente von meiner Mutter bekommen aber als mit 15 nach einer längeren Pause diese lästigen Symptome wie der Juckreiz im After und die deutlich zu erkennenden Würmer im Stuhlgang wieder auftauchten war es mir zu peinlich mir die Pillen ein weiteres mal verschreiben zu lassen auch weil eine Behandlung 50Euro kostet. Ich glaube ich wurde die Würmer dann durch Maßnahmen wie verstärkte Hygiene auch kurzzeitig wieder los aber jetzt sind sie schon wieder da!!! Neulich habe ich von einer Bekannten gehört dass ihre Töchter ein ähnliches Problem hatten und die Würmer auch nicht losgeworden sind. Die haben aber eine Art Diät für mehrere Monate gemacht, die die ganzen Eier die sich noch im Körper befinden abtöten soll. Ich meine es so verstanden zu haben, dass die zwei gar kein Zucker mehr gegessen haben und nur so vegane Süßigkeiten oder so... Hat da irgendwer schon mal was von gehört? Ich finde keine weiteren Informationen dazu und das scheint meine letzte Rettung zu sein!!!! Bitte kann mir irgendwer Informationen zu dieser Art "Kur" zukommen lassen?

Vielen vielen Dank schon mal im Voraus!

Clara

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH