» »

Hämorieden? Wie merkt man, dass man Sie hat?

mVae!rchenb rauxt hat die Diskussion gestartet


Hi,

wer kennt sich mit Hämorieden aus ??? Wie merkt man das man welche hat?

maerchenbraut

Antworten
T{iLni_m0x1


Hi

was hast du denn für Symptome. Ich habe gott sei dank keine solchen Probleme kenne es aber von der arbeit. Weiß daher nur das man in den anfangsstadien Blut und Schleimabsonderungen auf dem Stuhl hat oder schmerzen beim sitzen, Fremdkörpergefühl und solche Dinge.

L&ariuxs


schau einfach mal in diesen Link:

[[http://pflegeintensiv.de/Examen/Krankheitslehre/thema23.html#item6]]

m-aerCchnenbraxut


Hi,

ich hatte vor einiger Zeit einen sehr harten Stuhlgang. Da ich immer Schmerzen hatte ging ich zum Arzt und dieser hat mir eine Salbe gegeben. Es ist besser geworden. Nun habe ich nur noch bei sehr hartem Stuhlgang schmerzen. Etwas Blut ist fast immer dabei aber wirklich nur ein Wischer. Was mir aber jetzt aufgefallen ist, dass ein kleines Hautstück an meinem After ist. Es schmerzt nicht aber es hängt da halt so rum. Ich vermute mal, dass durch den harten Stuhlgang ein kleiner Riss passierte, der nicht richtig zusammengewachsen ist. Aber so richtig Blut im Stuhlgang hab ich glaub ich nicht.....

maerchenbraut

R7om:ano


bei brennen und jucken sind sie es sehr wahrscheinlich. fremdkörpergefühl und blut am stuhl. meistens kann man

es auch ertasten (harte knuppel).

ist eigentlich überhaupt kein problem, gehe zum proktologen,

wenn es hämorrohiden sind, dann werden sie sehr wahrscheinlich

veröded (total easy, überhaupt keine schmerzen) und du hast die probleme nicht mehr.

nur ein proktologe kann dir das aber genau sagen.

warte nicht zu lange damit, am anfang ist die behandlung nur ein klapps.

gruß

romano

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH