» »

Ausfluss aus dem After

M_aFxKleinx14x48 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

vor ca 3 Tagen habe ich beim Stullgang etwas Blut beim abwischen festgestellt da es nur ca die größe eines Tropfens hatte dachte sind vl kleine Risse , da der Stuhl recht hart war.

Jetzt stelle ich fest , das ich ein feuchte Gefühl am After habe und als ich dann zum WC gegangen bin stellt ich fest das etwas Flüssigkeit aus dem After gekommen ist.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte ?

Max

Antworten
s:chruaubeVnzixeherin

War es durchsichtig? Da ist dann wohl irgendetwas aufgeplatzt, eine Entzündung oder irgendwas, was flüssiges Sekret enthält.

M^axK`leNin14x48

Es war nicht ganz durchsichtig sieht so nach Kamillentee aus

L"ic5htAmHHorizoxnt

Kann auch passieren, wenn man etwas sehr Fettiges gegessen hat...

MYax0Kleuin14x48

Und was würdet ihr mir jetzt Empfehlen ?

Lxic?htA$mHoriz5oxnt

Warten. Wenn es nicht weg geht bzw. weitere Beschwerden dazu kommen, Arzt konsultieren.

i'na1x408

Hallo Max ,nicht warten guck ob du für dieses Jahr noch ein Termin beim Gastroentologen bekommst...Ich selber leide schon seit Sep. an einer Analthrombose die heute zum 3x op. wurde,zuletzt hatte ich dann eine Analfissur,ich hoffe für dieses Jahr bin ich mit der letzten Op. durch...

Wünsch dir gute Besserung....!!

EKhemali<ger 8Nuatzer (#528x611)

Ich wäre spätestens Freitag beim Arzt wenn sich an deiner Situation nichts ändert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH