» »

Geht ihr in der Schule groß aufs Klo oder ist es euch peinlich?

BHehind Tahe Scoenxes


Hatte ich mir vorm letzten wacken noch überlegt. Werde ich mir für nächstes jahr auch definitiv anschaffen! Dixieklos bei 40°C. Da verrecken sogar die Fliegen da drin... und das morgendliche Schlangestehen bei anbahnendem (sorry) Bierschiss war auch nicht so toll...

:)^ Ganz genau so ist es. Das hast Du schoen beschrieben! :)^

b?aezrbelx-t


Was nella26 sagt, kann ich (neben schämen etc.) auch so bestätigen. Ich brauch da Ruhe dazu. Wenn ich unterwegs bin, jemand auf mich wartet, oder jemand vor der Toilette warten würde, kann ich mich einfach nicht genug entspannen, dass ich da könnte.

KKaqterpaNtrixckjulixan


Was hast du den für eine Darmkrankheit, dass du oft groß musst. Ich hab auch eine Darmstörung. Ich muss auch 5mal am Tag groß, obwohl ich mich eigentlich halbwegs gesund ernähre. In der Schule ist für mich kein Problem aufs Klo zu gehen, da die Schulklos bei mir sehr sauber gehalten werden. Um ehrlich zu sein, gehe ich sogar sehr gerne in der Schule groß aufs Klo, weil man 5-10 minuten wirklich für sich alleine ist

P~inkLady*Apfexl


Dank meiner Schulzeit mache ich mir heute wohl lieber in die Hose, als in der Öffentlichkeit zu gehen.

Ich war groß in der Schule und plötzlich schauten so zwei dämliche Schlalalala.... über die Kabine und lachten sich über mich tot. Das hat mich so geprägt, dass ich nicht mal groß machen kann, wenn ich Besuch habe zu Hause und total "verklemmt" was dieses Thema angeht bin. Schon das Wissen, dass jemand weiß, dass ich "Geschäfte" mache sorgt für eine Darmblockade und ich nehme seit Jahren Imodium, um meinen Stuhlgang so zu kontrollieren, wie ich es haben möchte.

S2unflow;er_7x3


Ich gehe, wenn ich muss. Basta. Und peinlich ist mir daran nix. Vermeiden würde ich es notfalls, wenn das Klo ekelig ist.

cWheekCyangel8x1


Also in der Öffentlichkeit muss jetzt nicht wirklich sein, aber in der Firma kein Problem. Wenn z.B. um 8:00 Uhr der Drang kommt, kann ich nicht bis 19 Uhr warten. Unsere Klos sind zwar auch sauber, aber ich hab gestählte Oberschenkel ;-D

S}ven0ja 8x7


Ich wurde dazu erzogen, um Schultoiletten einen großen Bogen zu machen (weder klein noch groß) und zu warten, bis ich wieder zu Hause war.

Folge: Paruresis

-ZTheFBla=ckCaxt-


Ich trinke auf Arbeit täglich 4-6 Tassen Kaffee. Da beantwortet sich deine Frage von selbst.

Allerdings haben wir extrem saubere Toiletten und die sind auch gut geräuschgeschützt. ;-D

Wer Reizdarm hat kann unterwegs leider auch nicht viel entscheiden. Da hat der Darm das letzte Wort, egal wie dreckig das Klo ist. :-o

bTaerobel-xt


Wie man außwärts nicht pinkeln kann ist mir irgendwie ein Rätsel. Was ist da dabei? Es geht schnell, jeder macht es auswärts und man muss sich dabei nichtmal hinsetzen wenn man nicht möchte. Ok, aber wahrscheinlich denken viele beim große Geschäft so wie ich beim kleinen...

EjhermaligerE Nutzzer 4(#525861x1)


Ich bin kein "Heimscheisser". Ich kann und gehe überall. Ist mir doch Wurst (*lach*) was die anderen vielleicht denken wenn sie im Allee Center neben mir in der Kabine sitzen.

ICH wasch mir wenigstens danach die Hände!

Efhemalniger N7utzer *(#528x611)


Mädels, eine frage:

Wie pullert ihr im Stehen, ohne euch zu beschmutzen?

juust_4look[ingx?


Meinst du im Stehen (wie die Männer) oder ohne sich niederzusetzen? Da ist ein ziemlicher Unterschied, auch wenn ich persönlich beides kann.

EhhemaligePr( Nutzfer (#52866x11)


Ohne sich hinzusetzen

S6ilb>ernmofndaxuge


Auf öffentlichen Klos, wozu ich Schulklos zähle, lege ich Toilettenpapier auf die Brille. Zusätzlich bzw stattdessen kann man ein Sagrotantuch benutzen und die Brille damit abwischen.

Was die Situation an sich betrifft: Ich mache auch "groß" in der Firma (und früher in der Schule), lieber ist mir, wenn niemand weiß dass ich gerade da sitze - aber notfalls...

C&leo Eydward_s v. Dqavonxpoort


Wenn es sich vermeiden lässt gehe ich nicht. Pinkeln hingegen geht schon, wenn man bedenkt wie oft man Pinkelgeräusche hört.

Peinlich wäre es mir wenn die Nachfolgerin bei einem großen Geschäft das riechen würde dass ich gestunken habe. Am schönsten sind so Toiletten die komplett dicht sind, ohne Einblicke, und sauber ist. Da geht man im Zweifel sich doch recht gerne erleichtern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH