» »

Geht ihr in der Schule groß aufs Klo oder ist es euch peinlich?

T<euf)elswexib


Na, einfach von der Haltung her, wie wenn man sich setzen würde, tut dies aber nicht. Ich benutze öffentliche Toiletten nur mit einem Sicherheitsabstand von mind. 10 cm. Funktioniert prima. Man sollte aber schon Ansätze von Muskeln in den Beinen haben. :-)

ERhemaligeNr Nut_zer (#5x28611)


Das ist nicht das Problem, sonder dann Es am Bein lang läuft |-o

In jungen Jahren mal versucht und dann einmal noch auf einem Dixi Klo und danach nie wieder. Nässe Hose und Klobrille ist IGITT

TKeuWfelsswmeixb


Tiefer runter? Ja, manchmal geht was daneben...Da ich aber immer nur zur Toilette gehe, wenn ich richtig dringend muß, passiert da oft nicht viel..Da kann ja schon ordentlich Druck dahinter sein...

C>leo E-d'wardos v.d D8avonLpooxrt


Man sollte aber schon Ansätze von Muskeln in den Beinen haben. :-)

Wobei die paar Sekunden wirklich jede Frau beherrscht oder beherrschen sollte. Würde mir Gedanken machen wenn ich dafür zu wenig Muskulatur und Kraft hätte. :-o

m`elninxka


Wie pullert ihr im Stehen, ohne euch zu beschmutzen? (Benutzerin005)

Ich setze mich der Einfachheit halber hin. Wenn das nicht möglich ist, weil nette Stehpinklerinnen zwar ihren eigenen Popo vor Keimen bewahrt, Toilettenbrille und umgebende Bereiche allerdings munter beschmutzt haben, benutze ich die Toilette nicht und suche eine andere. Und wundere mich über die Scham-losigkeit mancher Menschen. Wir wäre das ja peinlich, eine Toilette so zu hinterlassen. Das war aber nicht die Frage, oder? Hm, sorry.

TYeufefls&weib


Cleo, glaub mir, ich hab Freundinnen, die seit Jahren tanzen, aber leider nicht im Stehen Pipi machen können....Keine Ahnung warum. ;-) Ich bin der Sache nicht weiter nach gegangen....

PxIA


Ich geh zwar nicht mehr zur Schule :=o aber wenn ich muss dann muss ich eben.

Wir wäre das ja peinlich, eine Toilette so zu hinterlassen

Das denke ich mir auch immer und komischerweise berichten alle Putzfrauen unisono dass die Damentoiletten immer wesentlich schmutziger sind als die Herrentoiletten :(v ":/

N>anpni7x7


Warum wird immer so ein getue gemacht wegen hinsetzen? Ich setze mich immer, auch auf öffentlichen Toiletten sofern sie augenscheinlich sauber sind. Welche Krankheiten sollen einen den da anspringen? Bzw sind die Toiletten ja nur ao versifft wegen der Damen die schweben. :(v

Zum Thema , ich geh gross wenn ich muss, also auch im Büro zum Beispiel.

E5hemal0iger Nu9tzer (#$5286x11)


Wenn man im Einkaufszentrum unterwegs ist, die haben im 1 Stock 15 Toiletten... Manchmal sind die ALLE vollgepisst. Wenn ich nun aber muss will mich mich da nicht draufsetzen. :[]

TNeuf@e-lswexib


Im Leben setze ich mich auf keine Toiletten wo ich nicht weiß wer vorher drauf war. Ich bin anfällig für Pilze und finde es auch einfach nur wiederlich. Aber das kann ja jeder machen, wie er will. In der Regal vermeide ich es auf öffentliche Toiletten zu gehen.

Natürlich gehe ich mit dem Toilettenpapier über die Brille wenn ich etwas verschmutzt habe.

N[annni7x7


Ich frag mich im Ernst jetzt wie einen da ein Pilz anspringen soll? Im Prinzip berühren doch nur die Oberschenkel die Brille, der Intimbereich hat doch damit gar nichts zu tun. Oder wie setzt ihr euch auf die Toilette? ":/

BVeGniXtaB.


Man könnte auch den Whizz fürs kleine Geschäft benutzen... Und es gibt in jedem Drogeriemarkt Klobrillenauflegepapiere.....

Man kann sich das Leben echt schwer machen mit dem Tanz ums Klo.....

Und gegen GErüche reicht es doch, ein STreichholz anzuzünden und auszublasen....

C9leo EdKwards Fv. Dav.onpooxrt


Uff, gibt also doch Frauen die sich nicht halten können. (Ähm, tanzen kann ich übrigens nicht allzu lange, da tun mir die Haxen irgendwann weh, aber so halten kann ich mich doch einige Zeit.)

Und gegen GErüche reicht es doch, ein STreichholz anzuzünden und auszublasen....

Gegen PooPoo Gestank allerdings nicht unbedingt. Gibt Duftbomben da reicht das bisschen Streichholzrauch nicht. :|N

H_ybryidX99


Gegen PooPoo Gestank allerdings nicht unbedingt. Gibt Duftbomben da reicht das bisschen Streichholzrauch nicht. :|N

BWAHAHAHAHAHAAAA ich brech grade ab. YOU MADE MY DAY!

Ich halte ja generell nix von geruchstarnern. Wenn man das tolle Fichtennadelspray sprüht, riechts auch nur wie wenn man in den wald geschissen hätte.

PaIxA


also auch im Büro zum Beispiel

:|N :-o :-o

ich benütze schon die Toilette !!! ;-D

Und es gibt in jedem Drogeriemarkt Klobrillenauflegepapiere.....

Es gibt doch auch (Desinfektions-) Sagrotantücher zum mitnehmen, hat ne Freundin von mir immer dabei.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH