» »

Geht ihr in der Schule groß aufs Klo oder ist es euch peinlich?

d]ummsc:h[mairrerx74


Als ich dort aus der Tür rauskam, bin ich schnell weggehumpelt, damit keiner wußte, daß ich grad dort drauf war...

wieso? hast du auch binden an die wand geklebt? ":/

und da nicht mal Pipi machen können? Also mir ist das bisher nur bei meinen Geschlechtsgenossinnen aufgefallen. Oder sind Männer auch so pingelig, was Toiletten angeht?

für pipi machen ist mir wurscht, wie die Sanitäranlage aussieht. nur in die schuhe schwappen sollten mir die Fäkalien noch nicht...

Mwr. F4oreOsxkin


Wat mutt, dat mutt!

M;yD@oom@BLxN


Ich hab immer pech wenn ich draussen auf wc gehe. Entweder ist die Toilette sehr dreckig oder sie ist kaputt. sehr oft fehlt wc papier . Ansonsten klopft zwei Minuten später jemand an der Tür.

einmal wollte ein Kino Mitarbeiter meine Kabine stürmen weil er dachte ich würde rauchen. Ich musste schreien damit er die Tür nicht aufmacht.

Ich brauche Ruhe beim ... machen.

Psychologisch muss ich mich in Sicherheit und ungestört fühlen.

CFlaiudia 5Aminxa


Ist es Mädchen peinlich ihr großes Geschäft zu erledigen?

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Ich hab eine Darmüberfunktion, muss also mehrere male am Tag groß aufs Klo. Auch in der Schule an öffentlichen Orten. Mir ist es nicht peinlich zu kacken. Ich hab aber von anderen Mädchen und einigen meiner Freundinnen gemerkt, dass sie sich regelrecht schämen, falls sie mal groß aufs Klo müssen. Ich hab ein paar Freundinnen, die es sogar zurückhalten, wenn sie müssen und sogar Bauchschmerzen in Kauf nehmen. Zum Beispiel wenn sie besuch von ihren Freundinnen oder Jungs haben. Ich frage mich immer warum das so ist. Das is ja was biologisch normales. Daher würd euch gerne mal Fragen vorallem so an die Mädchen zwischen 12-20 Jahren fragen, ob es euch peinlich ist euer großes Geschäft zu erledigen?

CNlaeudia Amixna


niemand der antworten möchte?

Ngietz_scheisNase


Du hast doch neulich erst einen Faden zu dem Thema eröffnet, warum schon wieder? Wieso muss man dieses Thema denn so extrem zerlabern?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH