» »

Gluckern im rechten Unterbauch und Aufstossen

KSaykajy8x0 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe ständiges gluckern im rechten Unterbauch. Jedesmal wenn es gluckert muss ich auch aufstossen und rülpsen. Habe auch schon länger ständig Durchfall. Schmerzen habe ich nicht direkt. Ab und zu mal ein Druckgefühl. Was kann das sein?

Antworten
KIaykda7y80


Wenn ich z.b. Jetz auf der rechten Bauchseite liege und lache, dann fühlt es sich so an wie wenn es im Bauch knackt.

E6mlaxx


Hallo Kaykay80,

ich weiß zwar auch nicht, was dein Problem ist. Aber wenn du nach dem Gluckern aufstoßen und rülpsen musst, dann ist es bestimmt keine Darmproblem. Es ist dann eher ein Problem von Magen oder Zwölffingerdarm. Es könnte insbesondere eine Unverträglichkeit bestimmter Nahrungsmittel sein.

Versuch doch einmal zu testen, nach welchen Speisen und Getränken du diese Probleme hast.

LG

KbaykNavy80


Muss nicht immer Aufstossen, manchmal geht es auch hinten raus ;-) Habe gemerkt wenn ich rote Oder braune Soßen esse, das ich dann oft sofort Durchfall bekomme

KVayk:ay8x0


Hier waren die Leute auch schon mal hilfsbereiter

E.maxx


Habe gemerkt wenn ich rote Oder braune Soßen esse, das ich dann oft sofort Durchfall bekomme

Hallo Kakay80,

dies ist doch schon einmal ein Ansatzpunkt.

Verzichte doch einmal (mindestens eine Woche lang) auf rote und braune Soßen. Wenn deine Probleme dann nicht mehr auftreten, dann ist es wohl eine Nahrungsunverträglichkeit roter und brauner Soßen.

Ich wünsche dir, dass die Ursache deines Problems gefunden und behoben wird.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH