» »

Dauerhafte Übelkeit ohne erbrechen + anfällig für Krankheiten

D^3-xtexr hat die Diskussion gestartet


Hallo zu meiner Person:

Ich bin 16 Jahre jung und ich habe ca. 10 Jahre an Reflux gelitten was sich aber verwachsen hat.

Nun zu meinem Problem:

Ich bin sehr anfällig für krankheiten und ich bekomm seit 1-2 Jahren alles ab was es nur gibt.

Erkältungen, Übelkeit, Kopfschmerzen etc.

Nun habe ich immer eine Starke Übelkeit kann jedoch nicht erbrechen was nun eine weitere Frage aufwirft ich habe 10 Jahre mich nur übergeben kann es sein das ich es einfach zu stark unterdrücken kann?

Und warum bin ich so anfällig für Krankheiten?

Die Magensäure wie früher merke ich nicht mehr somit kann ich Reflux ausschließen.

Ich war vor kurzem erst erkältet und ich schlucke im Schlaf den abgebauten schleim was mit Übelkeit bestraft wird und ich kann es einfach nicht ausspucken da ich es immer im schlaf abbaue.

Kann die Psyche ne große rolle spielen?

Wenn die Psyche eine große rolle zählt sollte man wissen das ich durch meine "Isolation" da ich oft zuhause war wegen dem Reflux:

Probleme habe mit Fremden zu reden ich habe nicht viel selbstvertrauen aber bin sehr Intelligent ich bin sehr Reif für mein Alter und kann somit nicht viel mit Leuten in meinem Alter anfangen.

Aber im endeffekt ist mir vieles egal ich habe eig. nur das problem das ich derzeit auch noch eine "Phimose" habe und ich mich noch überwinden muss zum Urologen zu gehen.

Wenn das ein auslöser ist sollte ich wohl bald einen Urologen aufsuchen.

Ich schlafe seit neuerem nicht sehr gut.

Ich bin oft nachts wach und dreh mich hin und her aber ich schlafe erst um ca. 1 - 2 Uhr ein und muss aber für die Schule um 6 Uhr aufstehen so gesehen 4-5 Stunden schlaf unter der woche.

Am wochenende habe ich KEINE Übelkeit was mich stark wundert.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH