» »

Frage zu Intimsphäre/OP-Kleidung Narbelhernie-OP

c5hxi

Im übrigen geht es doch vermutlich um einen Nabelbruch, kein Narbenbruch, oder seh ich das falsch?

BXernhSarpd IxI

Ich mache mir auch keine sorgen.

Vielleicht muß ich auch überhaupt nicht operiert werden.

Verursacht der Narbenbruch allerdings keine Beschwerden, ist aktuell fraglich, ob eine Operation durchgeführt werden sollte.

Die Charité - Campus Benjamin Franklin leitet eine deutschlandweite Studie (Öffnet externen Link im aktuellen FensterAWARE), die von der Deutschen Forschungsgesellschaft gefördert wird. Diese Studie wird zeigen, welche Patienten von einer Narbenbruch-Operation profitieren und helfen, unnötige Operationen zu vermeiden.

Quelle: [[http://chi.charite.de/behandlung/bauchchirurgie/narbenbrueche/]]

P.edSrox5

Hallo Bernhard II,

stell Dir vor im Vorfeld meiner Hernie-Operation hat mir eine Krankenschwester alle Schamhaare abrasiert. Dazu mußte ich extra meinen Slip ausziehen. Was ich im OP-Saal anhatte außer dem hübschen Hemd weiß ich nicht mehr. Auf alle Fälle war mir das so egal, daß ich die ganze Angelegenheit ohne Probleme überstanden habe. Mir ging es nur um den Erfolg der Operation, der auch nach einigen Jahren noch anhält. Ich glaube nicht, daß ich eine Erektion bekommen habe.

Also sieh mal der Angelgenheit gelassen entgegen.

All gute wünscht Dir

Pedro5

c$hxi

Das ist deine Entscheidung. Deine Sorgen über deinen Intimbereich sollten sie aber nicht beeinflussen.

Bfernharod IxI

Rasieren tue ich mich lieber selber.

Warum muß überhaupt der Intimbereich rasiert werden,wenn der Narbenbruch oberhalb des Bauchnabels ist,und

sowieso mit einem sterilen Tuch abgedeckt wird ?

Dann müßte ja auch mein Body,die Beine und Arme rasiert werden.

e2in]Marxc

stell Dir vor im Vorfeld meiner Hernie-Operation hat mir eine Krankenschwester alle Schamhaare abrasiert. Dazu mußte ich extra meinen Slip ausziehen. Was ich im OP-Saal anhatte außer dem hübschen Hemd weiß ich nicht mehr. Auf alle Fälle war mir das so egal, daß ich die ganze Angelegenheit ohne Probleme überstanden habe. Mir ging es nur um den Erfolg der Operation, der auch nach einigen Jahren noch anhält. Ich glaube nicht, daß ich eine Erektion bekommen habe.

;-D Das mit dem Rasieren wollt ich auch grad bemerken. Haben die bei meinem Leistenbruch auch gemacht.

cdh'i

Man darf in der Regel nicht selbst rasieren, weil man sich verletzen kann und die op dann ausfällt.

B:erBnharGd IxI

Ich rasiere mein Intimbereich mit dem neuen Gillette Body Rasierer,funktioniert einwandfrei.

Was passiert,wenn ich von einer Bildhübschen Krankenschwester rasiert werde,und ich davon eine Erektion bekomme ?

E]rolxNRW

@ Bernhard II

Sag mal wie alt bist du eigentlich? Musste gerade wirklich lachen als ich deinen Beitrag gelesen habe :D

Meinst du Krankenschwestern haben noch nie eine Errektion gesehen? Wenn es dir im SEHR UNWAHRSCHEINLICHEN Fall passieren sollte dann wird die Schwester sicherlich nicht die Bild Zeitung zusammenrollen und sie über dein Wienerwürstchen klatschen ..

Ich frag mich nur ernsthaft gerade ob du 80% des Tages mit ne Errektion herumläufst weil der kleinste Auslöser scheinbar zu einer führen könnte bei dir ..

Wurde auch rasiert, lag auch Nackt auf dem Tisch und am OP Tag und nen Tag danach wurd auch dutzende male geguckt.

Und obwohl ich verhältnismäßig jung bin und die Krankenschwestern ebenfalls (und nicht gerad unattraktiv) NEEEEEIN!!!, keine Errektion, nichtmals (sorry wenn vulkär) nen Halbständer .. Also beruhig dich endlich :[]

B_ernh\ard xII

Wie alt ich bin ist egal.

Wollte ja nur wissen,wie man sich in solchen Situationen verhalten soll.

Ach ja,auf dem Überweisungschein steht unter Diagnose/Verdachtsdiagnose: (K42.9) Nabelhernie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH