» »

Wann Zunahme nach Riesegem Essanfall?

Vkallenti.na_x98 hat die Diskussion gestartet

Hallo😬

Ich hatte gestern einen über den Tag verteilt aber vorallem spätabends riesigen Heißhunger und habe so durch alles mögliche ( Chips,Schokolade,Eis,Käse,Brot usw..) ca.8000 kcal zu mir genommen..

Wann sehe ich das auf der Waage also wann ist das alles ,,auf den Hüften''?

Danke im Voraus für alle Antworten

Antworten
VWalen7tXina_x98

Habe mich grade gewogen und exakt 2 Kilo mehr als gestern ist das realistisch und bleibt oder reguliert sich das bis morgen oder so wieder?

CPoumerSan

Geh erst mal in Ruhe auf's Klo. Das geht längst nicht alles auf die Hüften, weil der Stoffwechsel nun mal nur begrenzte Kalorienzufuhr in einem Zeitraum umsetzen kann.

L?ottge040/7

Hast du das öfters?

u1nkomp lizxiert

Rechne doch einfach mal zusammen:

300 gr Cchips 1600 kcal

2 l Cola 760 kcal

500 gr Eis 2500 kcal

400 gr Gouda 45% 1300 kcal

macht zusammen 6160 kcal und 3,2 kg Nahrung. Cola und Eis bestehen überwiegend aus Wasser. Daher du kannst 2 kg abziehen. Daher nach dem nächsten Stuhlgang bleibt nicht viel hängen. Das erinnert mich immer an so Sätze wie: "Heute Nachmittag ein Stück Kuchen gegessen (250 gr), abends gleich ein Pfund mehr" Das geht nicht.

Ueniprdiscxh

[[http://www.med1.de/Forum/Untergewicht/698898/]]

Warum zweimal das gleiche Thema? Wäre ein Faden nicht hilfreicher für Dich?

VialentVinxa_98

Hm okay..cola habe ich garkeine getrunken..trz danke

IDsabcelxl

Bitte [[http://www.med1.de/Forum/Untergewicht/698898/ hier]] weiter.

Ich schließe diesen Faden.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH