» »

Bulimie Abnahme an Tagen mit Erbrechen

O6liGviax98 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

vorab ich leide an Bulimie. Seit Letztem Montag bin ich in Terapie. Nun stellt sich mir eine Frage, an Tagen an denen ich mich nicht übergebe esse ich sehr gesund und kontrolliert.

Trotzdem zeigt die Waage fast immer eine Abnahme an Tagen mit Erbrechen. Wie kann das sein? Man behält doch einen Großteil der Nahrung oder ist die Abnahme lediglich Mageninhalt und Wasser? Ich möchte nicht weiter abnehmen. Meine Bulimie ist in Behandlung

Vielen Dank im Vorraus für Antworten!

Antworten
äipfeslchexn

Durchs Erbrechen verliert man sehr viel Wasser, daher auch die Abnahme. Ebenso auch, dass du in Deinem Verdauungstrakt dann auch einfach weniger bis nichts mehr hast. Du hast die Faktoren also selbst schon richtig erkannt ;-) .

Alles Gute! :)*

O&lWivixa98

Bedeutet also das es garkeine wirkliche Abnahme ist? Wann hat sich das denn wieder reguliert oder kann ich das durch viel Wassertrinken wieder ausgleichen?

Dankeschön!

Ohlivdia9x8

Bedeutet also das es garkeine wirkliche Abnahme ist? Wann hat sich das denn wieder reguliert oder kann ich das durch viel Wassertrinken wieder ausgleichen?

Dankeschön!

Ofliv)ixa98

Hallo kann mir bitte jmd Antworten?

T}igerba?enditgerxin

Viel Wasser trinken solltest du so oder so, egal aus welchem Grund man sich übergibt @:)

A>maliaZa

Hey :-)

Also Fett nimmt man beim Erbrechen nicht ab, da hast du recht. Dein Elektrolythaushalt gerät dadurch auch durcheinander. Also viel Wasser trinken und genug Mineralien zu sich nehmen!

Alles Gute! :)*

ORliv{ia98

Okai Danke..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH