» »

magen darm virus oder magen verdorben oder doch was anderes?

tli_nalaxvida hat die Diskussion gestartet


seit vorgestern merke ich leichte bauchschmerzen, so in der darmgegend, also neben bauchnabel tut es weh. mir wird kurz schlecht und habe dann stuhlgang, es kam aber nicht so richtig raus, nur so ne kügelchen. gestern abend habe ich eistee getrunken, und als ich im bett lag wurde mir schlecht und wieder hat es in der darmgegend gezogen. als auf toilette war, fühlte ich mich erleichtert. dann habe ich aber eine angstattacke bekommen, hatte das gefühl keine luft zu bekommen. heute früh das selbe spielchen, nach dem toilettengang habe ich gemerkt wie mein bauch ein bisschen kleiner wurde. mir war kurz schlecht und jetzt habe ich wie ein komischen geschmack im mund. durch meine panik dachte ich ich habe gallensteine, aber da ist ja auch der darm. hab auch das gefühl wie nach einem magen darm virus, wie gesagt komischer geschmack und trockene lippen. ich habe eine schilddrüsenunterfunktion nehme euthyroxin 88 und vermute da eine darmreizung. aber was könnte es sonst sein? vielleicht aber auch nur den magen verdorben, weil ich in letzter zeit viel mit käse und hackfleisch gegessen habe? oder doch was anderes als magen darm virus oder magen verdorben. habe echt angst das es was schlimmes ist, aber wenn ich mich reinsteigere dann bekomme ich ja die angstattacken. ausserdem habe ich ja auch verspannung und eine verkrümmung am lendenwirbel (gehört glaub ich nicht zu diesen symptomen, aber egal). mir geht es ja eigentlich gut, aber irgendie zerbreche ich mir den kopf deswegen

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH