» »

klistierbirne... sinnvoll?

kjeineaVhnunog9irgendwaxs hat die Diskussion gestartet

ich bin 18, weiblich und hatte bisher noch keine sexuellen erfahrungen...

ich hab aber vor kurzem was von klistiersets und klistierbirnen gehört...

anscheinend sind die auch als nicht-sex-spielzeug geeignet und gesund usw.

meine eltern sind die ganze nächste woche nicht da und ich bin mir unsicher ob ich eine bestellen soll... in einen laden gehen könnte ich auf keinen fall (nicht nur da es mir peinlich wäre sondern auch da ich keinen in der nähe kenne XD)

ich hab aber angst das es erst übernächste woche ankommt und meine eltern das irgendwie auf der verpackung lesen können...

desshalb wollte ich erstmal fragen ob sich das überhaupt lohnt...

ich bin darauf gekommen da ich schon das gefühl habe das mein darm manchmal sehr "schmutzig" ist und ich würde es auch gerne mal ausprobieren...

was haltet ihr davon?

und falls ihr dafür seit: wo soll ich das am besten praktizieren? aufm klo, in der badewanne oder auf dem bett (mit nem handtuch drunter, natürlich)

ich würde wahrscheinlich hier das bestellen: Klisier-Klistierspritze-Birnspritze-Einlauf-Größe

da ich nicht so viel geld ausgeben möchte, vorallem nicht am anfang...

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Antworten
K4antenm;echanxiker

Was hat das denn mit Sex zu tun?

kueineaHhnun]girugendwaxs

keine ahnung... hatte ich gelesen^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH