» »

woher weiß man, dass man Magen Darm Grippe hat?

M>iwchellje11x10 hat die Diskussion gestartet


Ich bins mal wieder :P

Wollte mal wissen, wie man erkennen kann, dass man Magen Darm Grippe hat? Hatte am Dienstag nur 3 Brötchen und eine Schokolade gegessen das wars für den Tag und am Mittwoch als ich aufgestanden bin, fing mein Bauch an zu blubbern und/ oder humoren so und dannjhatte ich Durchfall gekriegt .war weich und nicht viel ( nicht flüssig bzw wässrig) und das nur 1 mal danach musste ich den Ganzen Tag irgendwie nicht. Jetzt aber hab ich immer noch weichen Stuhl geformt und hab angst, dass ich Magen Darm Grippe habe oder hatte. Muss dazu sagen, dass ich öfters Durchfall habe. Brauch mir schon irgendwas einreden oder aufgeregt sein, da fängt es schon an. Schrecklich. Hab total Panik wegen Magen Darm Grippe und mache mir voll den Kopf . War da auch erkältet naja Halsschmerzen und hab Pollenallergie richtig schlimm ,fals das wichtig ist, denn ich hab auch im Internet gelesen, dass man bei heftiger Pollenallergie auch Durchfall ,Bauchschmerzen oder erbrechen kann. :/ wer will diese scheiße auch freiwillig haben :D

Freue mich auf eure Antworten. Wünsche allen noch einen wunderschönen Abend :)

Antworten
gcaulxoise


Magen-Darm-Grippe erkennt man ziemlich schnell daran, das man auf dem Klo sitzt, hinten nichts mehr halten kann und vorne gleichzeitig ins Waschbecken kotzt. Und daran, dass man nach einem Tag kaum noch kriechen kann.

uTnkomp]lizierxt


hinten nichts mehr halten kann und vorne gleichzeitig ins Waschbecken kotzt

you made my day - oder so ähnlich

j(ust_`lookkjing?


gauloise beschreibt es sehr passend.

Ich möchte noch (je nach baulichen Begebenheiten) hinzufügen:

Dass man sich überlegt am Badezimmerfußboden zu schlafen damit der Weg für die nächste Entladung nicht so weit ist oder

Dass man überlegt am Klo mit dem Kopf am Waschbecken zu schlafen.

Und dies gegebenfalls auch noch tut.

m)nFexf


Das ist keine Magen Darm Grippe.

Einmalig blubbern und n bisschen weicher Stuhl fällt noch nichtmal unter die Definition von Durchfall.

Wo soll die Traumverdauung auch herkommen, wenn man sich am Vortag nur 3 Brötchen und ne Tafel Schoki reingepfiffen hat?

D|racuTlanxa78


gauloise beschreibt es sehr passend.

Ich möchte noch (je nach baulichen Begebenheiten) hinzufügen:

Dass man sich überlegt am Badezimmerfußboden zu schlafen damit der Weg für die nächste Entladung nicht so weit ist oder

Dass man überlegt am Klo mit dem Kopf am Waschbecken zu schlafen.

Und dies gegebenfalls auch noch tut.

Jipp, bissl kalt auf den Fliesen, aber da hilft ne Wolldecke oder ähnliches ... :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH