» »

Aufstoßen und Rauch aus dem Mund

yIogim_omEo1x2 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

meine Oma hat mir gerade erzählt, dass ihr gestern etwas KOmisches passiert sei...

Sie musste plötzlich aufstoßen, danach kam Rauch aus dem Mund.... weiß jemand, was das sein könnte?

Sie hat noch nie geraucht.

Antworten
k'rankgIesmeldet

Sowas habe ich noch nie gehört, aber eben beim Googlen gesehen, dass das Mehrere haben, die allerdings auch nicht wissen, was es ist.

S}tuhlbvein

Sie musste plötzlich aufstoßen, danach kam Rauch aus dem Mund.... weiß jemand, was das sein könnte?

Keine Ahnung. Aber die Vorstellung finde ich sehr witzig. Ich würde sicherheitshalber mal schnell was trinken. :-D

S8tuhl6be:in

Vielleicht ist sie ein Drache. ;-D

kNraonkLgemexldet

Vielleicht ist sie ein Drache. ;-D

Stuhlbein

;-D

Genau die Antwort bekamen auch die anderen Leute im Netz, die aus dem Mund qualmten... ]:D

y7ogimoMmo1x2

Haha, sie musste selber darüber lachen.

Schmerzen hatte sie allerdings keine- nur so nebenbei ;-D

CXrankx1

Sie stand aber nicht rein zufällig in diesem Augenblick gerade vor einer geöffneten Gefrierschranktür?

Nein, wohl eher nicht, nur viel mir soeben ein.

So etwas lese /höre ich jetzt hier zum allerersten mal. ":/

Oder hatte sie vielleicht gerade ne Menge Eis verspeißt?

c}hi

Vielleicht war es kein Rauch, sondern Sprühnebel?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH