» »

Von Madenwürmer zu Spulwürmer trotz Vermox?

fLu!nke~ymoxnkey hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich bin 16 Jahre alt. Letzte Woche habe ich so ein kribbeln im Analbereich verspürt, jedoch kein wirkliches Kratzen. Daraufhin habe ich dann auch 3 lebende, kriechende, kleine Würmer gesehen und bin sofort zum Arzt. Dieser hat mir Vermox verschrieben, pro Tag eine Tablette und das drei Tage lang. Nach drei Tagen ging es mir dann auch deutlich besser und das Kribbeln war scheinbar weg. Doch am folgenden Wochenende bekam ich auf einmal Schnupfen und Husten, der sich in der Nacht verschlimmerte. Außerdem verspürte ich wieder dieses besagte Kribbeln im Analbereich. Auf einmal kamen auch ganz viele tote? Würmer aus meinem Stuhlgang. Die Würmer sind kleine dünne Fäden, sehen aus wie Madenwürmer, nur tot bzw unbeweglich. Außerdem stellte ich fest, dass in meiner Unterhose ein gelblicher Fleck zu sehen war und dazu noch zwei weitere weiße, kleine Würmer (tot?). Ich ging also wieder zum Arzt, der mir daraufhin sagte, dass mein Husten und meine Bronchitis wahrscheinlich nur Zufall seien. Seit drei Tagen sind meine Bronchien wieder abgeschwollen. Mein Husten jedoch ist immer noch da, vor allem nachts. Gestern lag ich eine Stunde wach wegen des Hustens (kein trockener Husten). Tagsüber muss ich fast gar nicht Husten. Der gelbe Fleck ist fast jeden morgen am Darmausgang in meiner Unterhose zu sehen. Und seit gestern habe ich weiße, runde Körner in meinem Stuhlgang (Durchfall). Ich habe keine Appetitsstörungen, Gewichtsverluste oder Bauchschmerzen. Können der gelbe Fleck oder die Symptome vielleicht von den Tabletten kommen oder habe ich vielleicht Spulwürmer oder sind das einfach nur die toten Würmer, die jetzt raus kommen? Ich habe echt panische Angst und weine viel, weil ich mich vor mir selbst ekel. Ich danke für alle Antworten. :-)

Antworten
t.suna4mi_xe


Hier mal der Beipackzettel mit den Nebenwirkungen, Durchfall ist da unter anderem aufgeführt:

[[http://www.patienteninfo-service.de/a-z-liste/uv/vermoxR/ klickmich]]

Gute Besserung weiterhin !

*:)

f(unkpeymoxnkey


Aber auch ein Symptom für Spulwürmer.

Danke!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH