» »

Morgens Schleim im Stuhl?

J{ustxMeh hat die Diskussion gestartet

Hallo liebe Community,

Ich habe jetzt seid gut 3 Tagen Morgens erst einen kleinen Bauch krampf dann kurze Blähungen und dann Musste ich dringend aufs Klo...Allerdings kam da Nur so braungelber Schleim raus unnd ganz wenig stuhl..ich hab angst Polypen oder ein Karzinom zu haben..ich gehe bald zum 'Darmarzt'...allerdings ist er ziemlich weit ....

Kennt jemand von euch die gleichen Symptome und wenn ja, was war es bei euch? :-/

LG

Antworten
L4afle1urx7

Hallo!

Ich hatte in letzter Zeit selbst Schleim nach dem Stuhlgang. (Weswegen ich auch morgen zur Darmspiegelung gehe)

Soviel ich weiß entsteht dieser Schleim meist durch Blähungen. Von daher würde ich schauen von wo die Blähungen kommen. Vielleicht Ernährung? :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH