» »

Ich bräuchte dringend Ratlä

doistaoncex 1


Warum gehst du nicht zum Arzt?

N{urcanxo


Ja stimmt ja auch.

Nur komisch das ich morgens nach dem aufstehen nicht kann.. warum mein Darm sich so umgestellt hat. :(v

N.u_rcxano


Warum ich nicht zum Arzt gehe, weil ich nicht weiß ob ich Verstopfung habe oder nicht. Und wie früher will ich mich damit nicht fertig machen.

N.urcaxno


Kennt jemand die Flohsamenschalen ?

Wie lange dauert es bis die wirken?

Kann mir jemand erklären was man machen muss und ob das für Reizdarm auch geeignet ist. :)*

Ihr seit echt total lieb hier :)=

d/is+tanpce 1


Ihr seit echt total lieb hier :)=

Ja, genau so lieb sind wir und du meldest dich nicht mehr. Wäre es nicht wenigstens machbar, mal zu posten, was jetzt ist?

Genau deshalb schlafen so viele Threads hier ein. Weil die TE sich nicht mehr melden nach solchen Akutpostings. :(v :(v :(v :(v :(v :(v

Muosq}uxit%


Ja, genau so lieb sind wir und du meldest dich nicht mehr. Wäre es nicht wenigstens machbar, malzu posten, was jetzt ist?Genau deshalb schlafen so viele Threads hier ein. Weil die TE sich nicht mehr melden nach solchen Akutpostings

Offenbar gehen die meisten Akutposter bald nach Thread-Eroeffnung in die Ewigen Schlafgruende. Und so ist es quasi der natuerliche Kreislauf, dass die Threads ihren Frauchen/Herrchen folgen.

_________

Signatur:

Geh' zum Arzt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH