» »

Sämtliche Symtome, kein Ergebnis

Imna|raptxor hat die Diskussion gestartet

Hi!

Langsam werde ich wirklich irre.. uns brauche eure Hilfe.

Im März hatte ich eine Mandelentfernung inkl. 4 Nachblutungen. Kurz darauf ( Anfang April) begann mein rechter Unterbauch damit stark zu schmerzen.

In der Notaufnahme wurde der Blinddarm ausgeschlossen da meine Entzündungswerte zu niedrig waren.

Seit dem leide ich an in meinen Augen zu vielen Symptomen aus denen ich nicht schlau werde. Habe vor morgen nochmsl ins Krankenhaus zu schauen, kann aber vor lauter Panik nicht schlafen. Zu den Symptomen:

-> sehr laute bauchgeräusche inkl. kribbeln und kitzeln

->schmerzen/druckgefühl rechter unterbauch, ziehend in den oberschenkel, in die leiste bis hinten ins kreuz, evt höhe niere

-> taubheitsgefühl rechter arm (vorhin das 1. mal plötzlich aufgetreten)

-> immer mal wieder durchfall seit 2 Monaten , seit über Jahren hin und wieder blut AM stuhl

-> konzentrationsschwierigkeiten

-> krampfadern

-> müdigkeit

-> tu mir schwer beim luftholen

-> kein richtiges hungergefühl

-> hellrote menstrustion

-> übelkeit

-> angstzustände

-> eigenen puls spüren/hören

Kann mir jemand zu etwas Schlaf verhelfen?

Danke und liebe Grüße

Ina

Antworten
BJeniVtaB.

Ja, versuch es mal mit einem Arzt für Psychosomatik.

H}armo[ngiex1976

Wurde mal ein Blutbild gemacht? Hast Du die Werte inkl. Ref.?

GRoldenZOxldie

Geh mal zum Orthopäden, die Bauchbeschwerden können auch vom Rücken kommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH