» »

vielleicht Morbus Crohn

sHihmöxr hat die Diskussion gestartet

Hallo.

Ich bin grad echt am Ende.

Ich war eben beim Arzt wel ich seit 9 Monaten nach dem Essen immer Druchfall habe. Es hat nach der Entbindung angefangen. Ich hatte schon eine Magenspiegelung und da wurde nichts gefunden. Dann hatte ich ein CT vom kompletten Bauch und man sah, dass die Darmwand und die Magenwand verdickt waren. Also eine Entzündung. Jetzt muss ich am 11.6 stationär zur Untersuchung weil die Beschwerden nicht mehr aufhören.

Ich habe so wahnsinnige Angst, dass ich Morbus Crohn habe. Ich habe ein Baby und möchte noch weitere Kinder! Ist das mit dieser Krankheit denn noch möglich? Wie sieht das Leben mit MC aus? Ich kann mit meinem Mann ja nie wieder Essen gehen! Ist MC tödlich?Ich bin echt am Boden zerstört.

Kann mir jemand einen Rat geben? Vielleicht auch Erfahrungen von Betroffenen?

Ich danke euch

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH