» »

Merkwürdige Leisten- und Rückenschmerzen und Stuhlveränderung

M7arthxyn hat die Diskussion gestartet

Habe seit einigen Tagen Schmerzen die ich irgendwie nicht einordnen kann.

Und zwar einerseits links in der Leistengegend aber ebenso links an der Flanke und um unteren Rückenbereich den man wohl eher als "Nierengengend" bezeichnen würde. Wobei die Schmerzen in der "Nierengegend" bewegungsabhängig zu sein scheinen. Vorallem beim Treppensteigen verstärken sie sich merklich. Die Schmerzen in der Leistengegend jedoch nicht.

Seit dieser Zeit ist auch der Stuhlgang etwas verändert. Ist kein richtiger Durchfall, aber hab seitdem statt ca. 1x am Tag nun 3-4x am Tag Stuhlgang von normaler Konsistenz, aber natürlich eine deutlich geringere Menge. Und die Farbe ist etwas heller.

Was könnte das sein?

Blinddarmreizung - Würde wohl von den Syntomen ganz gut passen, allerdings ist wohl der Blinddarm bei den meisten Menschen rechts und denke Schmerzen in der Nierengegend wären auch eher untypisch. Und ich konnte auch keinen "Loslasschmerz" provozieren.

Diventrikelentzündung - Dazu bin ich dann eigentlich dann doch noch zu jung.

Nierenbeckenentzündung - Eher unwahrscheinlich da ich keine Blasenentzündung hatte.

Nierensteine - Nicht auszuschliessen aber dadurch wären die Änderungen beim Stuhlgang nicht zu erklären.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH