» »

Mandelop jetzt magenprobleme

V8anniiLiflaxu hat die Diskussion gestartet

Hallo und zwar habe ich ein Problem, ich bin 16 Jahre alt und habe am Dienstag meine Mandeln rausbekommen, ab diesem Zeitpunkt wurden mir im Krankenhaus ständig Infusionen zugefügt. Ich habe mich Nächte lang übergeben, Tabletten wurden abgesetzt aber die Infusionen blieben. Heut ist der Tag meiner Entlassung gewesen und heute Morgen kam eine Schwester und gab mir wieder eine Infusion und ich habe richtig gemerkt das damit etwas nicht stimmt, ich habe mich danach sofort übergeben. Wurde dann entlassen aber die Übelkeit wird nicht besser. Mein Opa ist jetzt grade auf dem Weg zur Apotheke und holt mir Zäpfchen gegen die Übelkeit, hättet ihr noch Ideen was ich machen kann ?

Antworten
u5nopNenedlett[ers

Was waren das denn für Infusionen?

V1ann>iiifxlau

Das weiß ich leider nicht, sie sollten meine Schmerzen lindern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH