» »

Heller Durchfall nach dem Essen

shihmvör hat die Diskussion gestartet


Hallo.

Ich leide nun schon seit etwa 9 Monaten an Durchfall nach dem Essen.

Ich habe es aber nur nach warmen Speisen.

Etwa 5 Minuten nach dem Essen muss ich schon rennen.

Ich habe auch am 11.6 einen Termin zur stationären Untersuchung. Ich war auch schon öfter beim Arzt. Magenspiegelung und CT waren unauffällig. Nur war halt der Darm verdickt. Könnte eine Reizung wegen dem häufigen Durchfall sein.

Jetzt kam mir vorher ein Gedanke. Wenn das Essen nicht so fett ist, dann habe ich keinen Durchfall. Der Darm arbeitet zwar sehr stark aber es kommt dann nichts. Der Stuhl ist auch etwas heller als normaler Stuhl. Also so hellbraun. Könnte das vielleicht an der Galle liegen?

Das wäre eine riesen Erleichterung. Weil ich habe schon Angst, dass ich Morbus Crohn haben könnte. Aber dann müsste ich ja auch bei kalten Speisen Durchfall haben.

Was meint ihr dazu?

Herzlichen Dank schonmal

Antworten
M~onAsti


Dass Dir noch niemand geantwortet hat, liegt daran, dass zu Deinem Problem aus der Ferne auch keine Antwort gibt. An Deiner Stelle würde ich die stationäre Untersuchung abwarten. Vermutlich wird dann auch eine Darmspiegelung gemacht, was ich für sinnvoll halten würde.

Liebe Grüße!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH