» »

Hilfe! Grüner Stuhlgang:-(

aOyse\8410 hat die Diskussion gestartet

Ich habe seit ca 3 Wochen insgesamt Probleme mit meiner Verdauung. Anfangs ca 2 Wochen fast durchgehend Durchfall wie Wasser und irgendwie sah alles so schleimig aus.

Jetzt seit ca 4 Tagen kann ich kaum auf Toilette, fühle mich aufgebläht wie ein Heißluftballon und habe einen dicken Bauch wie im 6. Monat schwanger. Heute konnte ich endlich mal, auch wenns nur sehr wenig war mal groß auf Toilette. Da hab ich entdeckt das mein Stuhl irgendwie grünlich war, aber hab kein Durchfall. Es waren auch einige unverdaute Lebensmittel noch zu sehen.

(Sorry es klint alles eklig :°( und es ist mirextrem unangenehm).

Hab beim HA angerufen und gehe morgen früh hin. Ich hab aber heftig Angst davor, dass da was schlimmes bei rauskommen wird. Hab auch die ganzen Tage nichts grünes gegessen, wie Spinat oder so.

kennt das jemand vllt?

Bin innerlich so unruhig :°(

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH