» »

Magen Erkrankung?

CUhimexra97 hat die Diskussion gestartet

Hallo Liebe Community ich hoffe ihr könnt mich vorerst beruhigen

Erstmal zu mir :

18 Jahre Jung

Rauche für mein alter recht viel

Sportlich aktiviere ich mich selten wenn dann Fußball

Und habe eine Skoliose in meiner Wirbelsäule

So zu meinem Problem:

Ich leide seit einigen Tagen an einem brennen, drücken im Brustbein Bereich, als angst Patient hat man natürlich Herzinfarkt im kopf was aber wegen meinem alter Schwachsinn wäre. Dazu kommt ich spüre ein brennen im Oberbauch und meist ein stechen an den rippen (links) leide unter regelmäßigen Durchfall. Auch aufgefallen ist mir das die schmerzen nach dem rauchen / Essen kommen.

Meine Mutter hat Diabetes ( könnte das vielleicht damit zusammen hängen)

Ich werde auch definitiv zum Arzt gehen. Wäre echt toll wenn jemand seine Meinung zu sagen könnte vielleicht beruhigt das ein wenig.

Antworten
C<him]erxa97

Was ich noch vergessen hab zur meiner Person:

Bin 1.81

Wiege: 61 kilo

Zu den symptomen:

Mir grummelt ab und zu der magen

Ziehen in der Brust und im Schulterblatt eher selten.

Ebmax

Hallo Chimera97,

Dein Problem hängt sehr wahrscheinlich mit deinem Untergewicht (8 kg unter Idealgewicht) zusammen.

Ich leide seit einigen Tagen an einem brennen, drücken im Brustbein Bereich, als angst Patient hat man natürlich Herzinfarkt im kopf was aber wegen meinem alter Schwachsinn wäre. Dazu kommt ich spüre ein brennen im Oberbauch und meist ein stechen an den rippen (links) leide unter regelmäßigen Durchfall. Auch aufgefallen ist mir das die schmerzen nach dem rauchen / Essen kommen.

Diese Symptome können allesamt vom Rauchen und von mangelhafter Ernährung kommen.

Für deine Gesundheit wäre es sehr nützlich, das Rauchen aufzugeben, dich fortan so zu ernähren, dass du dein biologisches Idealgewicht bekommst, und danach einen gesunden Lebenswandel mit Vollwertkost und viel Bewegung zu praktizieren.

Ich wünsche dir die dazu notwenige Selbstdisziplin und das notwendige Durchhaltevermögen sowie viel Erfolg.

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH