» »

Ständiges aufstoßen und Speichel erbrechen während der Ssw Hilfe

CXhrist9i-na7h1313 hat die Diskussion gestartet


Ich muss seit gut 5 Wochen durchgehend aufstoßen weil sich bei mir im Magen sehr viel Luft bildet wenn ich nicht aufstoße oder mir die luft nicht raus kommt dann breche ich Speichel und viel luft kommt dann oben raus oft auch wenn ich dann gegessen habe kommt auch das essen wieder raus. Bin zum Arzt hin, doch der hält mich für total geistig hängen geblieben mir wurde nur etwas gegen Übelkeit und etwas gegen vollegefühl verschrieben. In der Apotheke habe ich gefragt was mir dagegen helfen kann da hat sie mir Abführmittel und Magen Darm tropfen gegeben was ich in der Schwangerschaft auch nehmen darf. Vomex, Lefax und Rennie helfen mir auch nicht. Ich habe einen normalen Stuhl, keine magenschmerzen und kein Sodbrennen. Ich habe kein vollegefühl und War schon bei 2 Heilpraktiker einer für Knochen und eine für Innere Organe wieder richten aber nix hilft mir wenn ich auf der linken Seite liege Bildet sich sehr viel Luft im Magen aber wenn ich auf der rechten Seite liege bildet sich nichts. Ich habe keine Blähungen Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter

Antworten
ClhrZis tGina71*31x3


:|N jetzt kommt mir schon etwas Blut beim brechen raus ohjee :-o

Peorwtlanxd


In welcher Schwangerschaftswoche bist Du?

Du erinnerst mich vom Schreibstil her an Jemanden....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH