» »

Morgendliche Übelkeit

C\A1 hat die Diskussion gestartet


Hey Leute,

erstmal kurz zu mir : bin 17 Jahre alt, bald 18. (m)

Ich hatte schon öfter körperliche Beschwerden, es wurde jedoch nie eine Diagnose gestellt. (Herzschmerzen, Rückenbeschwerden , dauerhaft geschwollene Lymphknoten, etc.)

Seit geraumer Zeit habe ich morgens Bauchkrämpfe, sowie Übelkeit. Es legt sich irgendwann nach dem aufstehen meist innerhalb der ersten Stunde. Ebenfalls habe ich mehrmals täglich Durchfall (manchmal direkt nach dem Essen, manchmal einige Stunden später).

Zur Ernährung:

Ich esse täglich Bananen / Äpfel, ab und zu Gemüse und Salat. Fast täglich Fleisch + Kalorienreiche Nahrung. Ich esse oft 2 Stunden vor dem Schlafen noch etwas (z.B. Müsli). Daran liegt es jedoch nicht, denke ich, da es auch Tage gab, an denen ich nichts vor dem Schlafen gegessen habe und die selben Beschwerden auftraten.

Beim Arzt damals wurde schon öfter ein Blutbild gemacht - ohne Auffälligkeiten.

Ich habe nächste Woche einen Arzttermin aus anderen Gründen, werde dieses Problem jedoch auch ansprechen. Ich würde gerne wissen, ob jemand die selben Beschwerden hatte / hat, ob es irgendwelche Besserungstipps gibt oder ähnliches.

Danke im Voraus.

Antworten
Slunshi%ne_x86


wurdest du mal auf Unverträglichkeiten getestet? Laktose, Fructose, Gluten usw?

Ich habe Fructose und Laktose und Weizen und mir wird auch schlecht und komisch wenn ich zu viel daon erwischt habe.

Blähungen und Krämpfe habe ich auch oft.

Also ich würde mal in diese Richtung testen lassen oder mal ein Ernährungstagebuch schreiben und Uhrzeit der Symptome und so...

CsA1


Ja ich meine schon, war aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe auch alles in ordnung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH