» »

Schnelle Verdauung / Viel Essen und trotzdem Abnehmen

z1uWklDodiafxt hat die Diskussion gestartet

Guten Tag ich bin 21 Jahre Alt und neu hier,

Ich habe viele fragen da mein Magen Darm trakt momentan macht was er will.

Ich habe seit einigen Jahren das Problem das wenn ich unter Stress stehe oder in ungewohnte Situationen

komme, das ich Stuhldrang verspüre.

Ich gehe morgens 2 Mal kurz hintereinander, vor der Arbeit auf die Toilette um Groß zu machen und Nachmittags

gegen 12:45 nochmals und jedes mal kommt auch etwas raus. (Ungewöhnlich?)

Mann kann sagen ich gehe nicht auf Klo wenn ich muss sondern ich habe einen Geregelten morgen und gehe nach der Uhrzeit auf die Toilette.

Ablauf am Tag :

6 Uhr aufstehen und Kaffe trinken

1. Stuhlgang um 6:30 Uhr

2. Stuhlgang um 7:00 Uhr

Und seit neustem Mittags

3. Stuhlgang um 12:45 Uhr

Abends gehe ich garnicht mehr auf Klo weil ich sonst Angst habe das sich meine Zeiten verschieben und ich auf der Arbeit

dann noch mehr auf Klo muss.

Zudem habe ich in Ungewohnten oder Stressigen Situationen wenn ich Stuhldrang habe die Neigung am Po extrem viel Schweiß zu bilden so das die Unterwäsche fast durchnässt.

Ist das eher ein psychisches Problem oder kann das an einer falschen Ernährung liegen ?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH