» »

verschiedene Beschwerden im Verdauungstrakt

SFtudy{201x0 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

bin 23 Jahre alt und habe seit einiger Zeit immer wieder Probleme im Magen- und Darmbereich.

Mir ist regelmäßig übel, aber erbreche zum Glück noch nicht. Mein Bauch fühlt sich hart und aufgebläht an (vor allem der Oberbauch), um den Bauchnabel herum auch heiß. Manchmal rumort der Bauch ganz schön, manchmal sind aber auch keine Geräusche zu vernehmen. Zudem habe ich das Gefühl, dass mir die Magensäure hochsteigt, mein Hals fühlt sich trotz trinken trocken und kratzig an und brennt auch teilweise. Weiterhin habe ich wie einen Kloß im Hals. Manchmal vernehme ich auch einen Blutgeschmack. Magentropfen helfen bedingt, das heißt, sorgen dafür, dass ich zumindest wieder ein Hungergefühl bekomme. Weiterhin habe ich des öfteren Durchfall. Nebenbei sind meine Hände auch immer ganz schön kalt.

Weiß zufällig jemand, was das ist? Habe Angst, dass es irgendein Geschwür sein könnte. Habe erstmal einen Ultraschalltermin beim Gastro, würde aber gerne schon mal hier erfragen, was das sein könnte und ob noch mehr davon betroffen sind bzw. dies schon mal hatten.

Besten Dank!

:)

Antworten
Srchn.ee@hexe


Habe erstmal einen Ultraschalltermin beim Gastro, würde aber gerne schon mal hier erfragen,

Bei deinen Beschwerden sollte man eine Magenspiegelung machen, mit dem Ultraschall kann man die Magen nicht beurteilen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH