» »

Jeden morgen Übelkeit und Unwohlsein

P0aMtrick1,12 hat die Diskussion gestartet


Hallo

Ich leide seit 7 Jahren an morgendlicher Übelkeit. Einmal ein bisschen Galle spucken und gut war. Damit kam ich ganz gut klar. Seit März allerdings sind die Beschwerden extrem geworden. Jeden morgen ist mir schlecht ich fühle mich unwohl und schlapp. In der Magengegend habe ich immer ein komisches Gefühl.

Ich war schon bei so vielen Ärzten und keiner konnte mir bis jetzt helfen. Ich weiß langsam nicht was ich noch machen soll. Magenspieglung war alles Ok, CT auch alles Ok. Medikamente wie Citralopram Pantropazol Omeprazol Maaloxan Vitamin B12 alles hat nichts gebracht.

Villt hat ja einer von euch noch eine Idee.

Oder sogar das selbe?!

Antworten
K!attxhaS.


Hallo,

nimmst du regelmäßig Medikamente?

P$aLtri^ck11x2


Zur Zeit nicht haben ja alle nichts gebracht

P,atrxickj1k12


Würde gern wissen ob es anderen auch so ging und eine Lösung haben.

PIatr}ick)112


Hat denn keiner Erfahrungen von euch damit?

P1atric?kx112


Es ist wirklich schade das mir keiner was dazu sagen kann

P7l"üsc(hbiiest


Hast du Probleme mit Histamin?

Isst du gerne Lebensmittel die lange reifen müssen, bzw. lange gelagert werden?

Käse, Eier, Mettwurst?

Wer unter Histaminintoleranz leidet und Abends Lebensmittel ist die viel Histamin produzieren hat oft Morgens unter Übelkeit zu leiden.

PEat%ricNk11x2


Ja schon aber es ist auch wenn ich nichts esse oder nur Salat

B-ilIlyNixk


Du könntest ein Ernährungstagebuch führen und schauen, ob du einen Zusammenhang zwischen Lebensmitteln und Übelkeit erkennen kannst. Wichtig ist, dass Übelkeit nicht immer von der letzten Mahlzeit kommen muss, die du gegessen hast. Es kann auch mal 24 Stunden dauern bis Beschwerden kommen.

Bei einem Ernährungstagebuch ist es wichtig, dass du alle Bestandteile eines Essens notierst. Auch Gewürze.

DF.o$ris xL.


Wurde auch an Galle gedacht ?

PXat rick11x2


Ja es wurde alles untersucht. Und alles i.o

Ich leide wohl unter Depressionen aber ich vertrage keine Medikamente. Es ist echt sch...e wenn man jeden morgen wie ein Frack ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH