» »

Blinddarm?

Nso-N>ame1x12 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich mache mir bestimmt wieder viel zu viel Sorgen, wie ich es oft mache. Seit heute Mittag verspüre ich einen ungewöhnlich starken, in Schüben (auch, bzw vor allem bei Bewegung) auftretenden Schmerz im rechten Oberbauch (sogar noch ein Stück höher).

Heute morgen habe ich das Gefühl gehabt, etwas Verstopfungen zu haben, jetzt hingegen habe ich etwas Durchfall, was aber zu 99,9% am heutigen Essen liegt.... mir war es irgendwie vorher klar, aber dass ist jetzt nicht Thema. ^^

Ich habe Hunger, keine Übelkeit, keine hohe Temperatur, kann mich frei bewegen, habe nur ab und zu diesen doch relativ stark schmerzenden Punkt, welcher sich aufmerksam macht.

Habt ihr vielleicht eine Idee, oder vielleicht ähnliches erlebt?

Gallensteine dürften es nicht sein, habe vor kurzem eine Sonographie des Oberbauches gemacht. Vielleicht die Leber? Die war nämlich etwas vergrößert...

LG

Antworten
s2asllyx0

Kann gut sein das du das Essen nicht vertragen hast.

E|max

Ich habe Hunger, keine Übelkeit, keine hohe Temperatur, kann mich frei bewegen

Das alles spricht gegen eine etwaige Blinddarmentzündung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH