» »

Schmerzen im Darmbereich

L=iXs>a nxna hat die Diskussion gestartet


Hallo

ich Hab mal ne Frage ich Hab seit 3 Monaten regelmäßig Schmerzen an bestimmten Stellen einmal eine handbreit neben dem Bauchnabel und ein anderes mal über der Hüfte. Die Schmerzen sind immer regelmäßig eine Art ziehen. ich habe schon mein essen regelmäßig aufgeschrieben um zu testen ob es davon kommen könnte allerdings sind keine besonderheiten festzustellen.

Zusätzlich muss ich immer aufstoßen wodurch ist ein Brennen im Hals habe das aber nicht besonders dramatisch ist und ich wollte wissen ob das vielleicht Sodbrennen sein könnte? Wenn ihr mir helfen könntet und vielleicht wisst was es sich mit diese Schmerzen auf sich hat und ob dieses brennen wirklich Sodbrennen ist. Das wäre echt hilfreich wenn ihr mir das schreiben könntet.

Danke schonmal

Lisanna

Antworten
MyamasQc*hita


Ich denke, dass deine Verdauung nicht richtig funktioniert, weil deine Darmflora eventuell gestört ist. Das kann verschiedene Ursachen haben, u.a. eine schlechte Ernährung oder Antibiotika-Behandlungen. Ich würde an deiner Stelle versuchen, viel zu trinken und und auf eine ballaststoffreiche Ernährung zu achten, weil das gut für deine Verdauung ist. Ergänzend würde ich den Darm mit Probtiotika zu versorgen. [...] Das Brennen nach dem Aufstoßen kann durchaus Sodbrennen sein. Aus der Ferne ist das jedoch schwer zu beurteilen. Mit den genannten Schritten sollte das aber auch aufhören. Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH