» »

Akute Gastritis sehr hartnäckig.

TSran(sLro"toxr hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen.

Ich bin neu hier, weil mich meine Akute Gastritis ganz schön zum verzweifeln bringt.

Angefangen hat alles vor 5 Wochen. Erst eine Woche leichter Durchfall, leicht breiig. Dann momentan Magenschmerzen und Erbrechen. Erbrechen ging 4 Tage nicht weg also kam ich ins Spital.

Diagnose nach sämtlichen Untersuchungen und Magenspiegelung: Erosive Gastritis im Rahmen einer Gastroenteritis acuta.

Ich bekam im Spital Pantoloc hoch dosiert injiziert. Und danach Zuhause musste ich es noch 6 Tage einnehmen. In der ersten Woche nach dem Spital wurde es deutlich besser. Danach begann ich wieder normal zu essen. Vorher extreme Schonkost.... Und das ging 3 Tage super gut. Ich war wie gesund.... Und heute vor exakt einer Woche nahm ich dann am Abend eine etwas fettere Speise zu mir, und ging danach spazieren. Als ich heim kam war mir Spei Übel, und ich hatte ziemlich Magenschmerzen. Hab dann wieder für 3 Tage Pantoloc genommen und die Magenschmerzen, also das brennen gingen Weg. Aber ich habe auch sofort wieder auf extreme Schonkost umgestellt. Und seither ist es ganz komisch. Mir ist fast den ganzen Tag Übel, und ich habe so einen seltsamen leichten Druck am Magen. Manchmal wird es besser wenn ich etwas esse...

Was meint ihr dazu? Hat jemand Erfahrung wie lange so etwas dauern kann? Es geht immerhin jetzt schon die vierte Woche....

Ich bitte um eure Tipps, bzw Erfahrungen diesbezüglich.

Bin über jede Antwort dankbar.

Daher mit besten Dank im Voraus.

Peter.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH