» »

Sind das Anzeichen auf eine Erkrankung???

I,saiaxh99 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

Seit ca. einer Woche kann ich so gut wie nichts esse, immer wenn ich mich grad an den Tisch setzte und los essen will wird mir Schlecht. Aber ich versuche trotzdem zu essen. Ein weiteres Problem ist das ich nach einer gewissen Menge anfange zu würgen was ich früher nach so einer kleinen Menge nie gemacht habe. Ich hab Angst das es soweit kommt das ich mich Übergeben muss, was schon zweimal kurz bevor Stand. Nach dem essen wir mir im restlichen Tagesverlauf immer wieder schlecht was sich aber nach einiger Zeit wieder legt, auch Kopfschmerzen treten ziemlich oft auf. Was aber bei mir normal ist weil ich immer einen sehr Stressige Tagesabläufe hab. Ich denke aber nicht das dass eine Essstörung oder änliches ist ... oder vielleicht doch? Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mir vielleicht sagen was das sein könnte.

Lg Isaiah, Danke im voraus

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH