» »

Verdauungsbeschwerden (breiiger unverdauter Stuhl)

Yxoino hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe folgendes Problem an dem ich langsam echt verzweifel.

Ich schlage mich jetzt schon seid November mit Verdauungsproblem rum. Und zwar habe ich seitdem "breiigen Stuhl" mit unverdauter Nahrung drin. Meistens werd ich morgens mit Blähungen wach und muss dann sofort auf Klo. Danach geht es besser. Manchmal gehe ich 2-3x (meistens) auf Klo am Tag manchmal aber auch nur 1x. Plötzlich vertrage ich auch kaum noch etwas und muss dann ganz schnell auf Klo "durchfall". Habe seit dem schon über 5 Kilo abgenommen ( was für andere sich vllt. nicht viel anhört aber da ich immer schons sehr dünn war mich zusätzlich noch sehr belastet) bin auch erst 21!

Bis jetzt wurde folgendes gemacht durch eine Heilpraktikerin:

Probiotische Kuren - keine Besserung

Einmahme von Enzymen - weniger unverdautes im Stuhl aber immernoch breiig.

Stuhluntersuchung auf Pilze - negativ

Durch Gasteroentologe:

Blutbild - nichts auffälliges

Zöliakie (bluttest) - negativ

Atemtest laktose und Fruktose - negativ

Stuhluntersuchung (auf irgendein bakterium wg. einnahme im sommer von Penicilon) - negativ

Darmspiegelung steht mir nächsten Monat bevor!

Jemand hier der ähnliche Beschwerden hat oder sogar jmd der weiß was es sein könnte?

Bin für jeden Rat und jede Anregung sehr dankbar!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH