» »

Brauche schnelle hilfe bitte

M?4URIxC3 hat die Diskussion gestartet


Hallo, es ist das erste mal das ich solch ein forum um Rat bitte , also ich bin 16jahre alt und habe heute um 2Uhr meine schulische Entlassung feier wo ich natürlich hingehen muss nun ist es aber so das ich magenkrämpfe und so ein ,ja bluber im ehr unteren teil habe . Auch tut mir (glaube Magen) unterhalb der Rippen weh also meine eigentliche Frage ist es wie kann ich den heutigen Tag über stehen ohne mich über geben zu müssen . Den ich muss auch auf die Bühne und das hasse ich - dan habe ich wider stress und habe Angst das es dan einfach passiert . Zu meinem Hausarzt kann ich leider nicht mehr da dazu keine Zeit mehr ist .Ich bitte um schnelle antworten ,danke

{:(

Antworten
sYweenyx42


Guten Morgen *:)

ich denke du hast einen Reizmagen. Das kenne ich von mir selber und kommt von der Aufregung ;-)

Du schreibst du musst auf die Bühne und dass ist dir sehr unangenehm. Du möchtest nicht im " Rampenlicht " stehen und darauf reagiert dein Magen und vermutlich auch der Darm. Das ist sehr unangenehm wird sich aber legen wenn dein großer Auftritt vorbei ist. Du könntest versuchen mit Kamillentee den Magen zu beruhigen, der hilft auch bei den Krämpfen. Esse heute "leichte " Sachen ,nicht so viel auf einmal lieber öfters. Vielleicht hat deine Mutter noch ein Medikament ( M C P - Tropfen o. ä. )

das hilft ganz schnell gegen die Krämpfe. Wenn du Zeit hast könntest du ein Heizkissen, Wärmeflasche auf den Bauch legen, das tut gut und hilft auch recht schnell.

Ich wünsche dir das es dir schnell besser geht und du deinen Tag genießen kannst. @:)

MR4U(RICx3


Vielen dank für die Tipps ich werde sie befolgen ;-)

sbweendy42


Gerne und ganz viel Spaß heute :)_

M;4U}RIC3


Ein kleiner Nachtrag noch, meine Mutter hatt mir jetzt bewegt das ich heute lieber nr trockenes Brot und ne bananane essen soll noch die tropffen nehmen soll und eventuell (weswegen ich auch Frage) noch eine Tablette nehmen soll (Pantoprazol-Activis) .Und ich habe noch eine fragen unzwar würde es was bringen wen ich wären der ganzen Zeit Kaugummi kaue ?

Mo4xU/RIC3


Hallo jemand da?

*:)

s<weenxy42


Kaugummi kauen würde ich nicht :|N

Aspyrenxa


Iberogast ist ein Kräutermittel (Tropfen) aus der Apotheke, das SEHR gut gegen so etwas hilft.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH