» »

Kann man von Magensäure die bis in den Mund geht sterben?

TaikiTzakxi hat die Diskussion gestartet


Hi,

also ich bin heute Nacht aufgewacht mit Brennen bis in den Mund. Es hat so richtig weh getan an den Zähnen. Desweiteren musste ich dauernd räuspern, weil ich von der Magensäure heisser war. Komische Gefühle auf der Brust habe ich auch. Kann man davon sterben??

Antworten
f}oss{y26


Kann man davon sterben??

%-| mit Sicherheit nicht :|N - wie kommt man auf so einen "Bolzen"... ":/

hast du dich bisher noch nieee im Leben übergeben....? ":/ Dann wärst du ja schon "x-Tode" gestorben.... :-|

TjikiTOaki


Und wenn es in die Luftröhre gelangt??

B1enit)aBx.


Ja, steht täglich in der Bild: Schon wieder tragische 100 Opfer der heimtückischen eigenen Magensäure! ]:D

f%o.ssyx26


der heimtückischen eigenen Magensäure

:-o Jaa echt – es ist zum kotz…. :-X

;-)

Und wenn es in die Luftröhre gelangt

Dann muss man husten und krächzen und spucken..…….aber nicht sterben ! %-|

Mri{mikxo


nein, du kannst nicht daran sterben. Wenn es in die Luftröhre gelangt, dann bekommst du automatisch den Husten-Reflex, wie als wenn du dich verschluckst, und es kommt alles raus. Keine Sorge. Natürlich brennt das dann ordentlich. Aber sterben wirst du daran nicht, hast meine Garantie. :)z

faossyx26


ich bin heute Nacht aufgewacht

:-o Und jetzt schreibst du um 12:40 Uhr ---------- EIN WUNDER………………. :)^ :)_

Qhuinxtus


Bei Alien hat das doch auch immer funktioniert, wenn ich mich recht entsinne ":/

T<ikiTaxki


Ha ha ha sehr witzige Posts

f]osUsy2x6


sehr witzige Posts

:)^ Wolltest du doch lesen --------- sonst würdest du ja nicht solche "außergewöhnlichen" Fragen stellen. ;-D

e~ddie-Rthe-ezagxle


Du könntest schon von sterben, wenn du zuvor Unmengen an Drogen geschluckt haben solltest und von daher dein Körper nicht mehr richtig arbeitet und du vom Luftmangel nicht aufwachst.

JlensN JLovxer


Kann man davon sterben??

Sicher nicht an Verätzungen, dazu ist die Konzentration zu niedrig. Aber ein häufiger Reflux kann zu Speiseröhrenkrebs führen, der dann sicherlich tödlich enden kann.

f\os\syx26


Unmengen an Drogen geschluckt haben solltest

%-| Warum wird denn nun gleich wieder "sowas" hineininterpretiert…. ":/ . – er hat doch klar geschrieben, das er MAGENSÄURE im Hals bekommen hat ---------der Faden ist nach meiner Meinung eh nicht so ganz ernst zu nehmen --- nun wird gar "Drogenkonsum" angenommen – man man man…… %-| es wäre besser, beim Thema (bei der Frage) zu bleiben --- die wurde mehrfach mit NEIN beantwortet … :-(

erddie-Dth'e-eagxle


Ich meinte doch nur, dass es in Kombination mit Drogen tödlich sein könnte. Keine Ahnung, ob der Fadenersteller tatsächlich welche nimmt oder in Zukunft nehmen wird.

f[oss]ys26


Ich meinte doch nur,

..ich weiß :)_ aber schau dir mal seine "anderen" Beiträge an... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH