» »

Magenschmerzen

IollSy25 hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle,

seit ich heute morgen wach geworden bin, habe ich irgendwie starke Magenschmerzen.

Ich weiß nicht, woher das kommt, gestern war noch alles gut...

Also, ich bin mir eigentlich nicht einmal sicher, ob es der Magen ist, ist relativ weit unten, also eher Unterleibsschmerzen (ähnlich wie wnn ich meine Periode bekomme) und mir it nicht schlecht oder so, es tut einfach weh, etwas krampfartig...

Erst einmal hatte ich das Gefühl, dass ich einfach zur Toilette muss, aber danach wurde es bisher nicht besser....

Weiß jemand von euch, was das sein könnte?

Ist das überhaupt der Magen oder ist das zu weit unten?

Falls nein, was ist es sonst?

Ich mache mir große Sorgen, was das so plötzlich ist und würde mich echt über Antworten freuen!

Antworten
Izlly)2x5


Hallo,

auch wenn sich hier noch niemand gemeldet hat, wollte ich mal ein kurzes Update geben.

Ich merke die Schmerzen immer noch, allerdings ist Schmerz schon fast übertrieben, ich merke, da ist was, ein leichtes Ziehen, aber kein Schmerz.

Es scheint auch nicht der Magen zu sein, sondern tiefer.

Fühlt sich teilweise ähnlich an, als würd ich meine Periode bekommen (dauert allerdings noch). Kann das am Eisprung liegen? Der wäre nämlich ungefähr jetzt...

Kann das sein?

Oder woran könnte es sonst liegen?

Ich komm mir etwas blöd vor, damit zum Arzt zu gehen, da es ja kaum wehtut... Aber ich würde schon gerne wissen, was es ist...

Habe ds jetzt seit sonntag, wobei es Sonntagvormittag eindeutig am stärksten war und dann immer besser wurde...

Zeitweie, wenn ich abgelenkt bin, merke ich es auch gar nicht...

Bei Bewegung wird es allerdings stärker...

Was könnte das sein?

Danke für eure Hilfe!

Igll.y25


schade, dass hier niemand schreibt....

Ich war jetzt mittlerweile beim Arzt.

Ultraschall, Urin und Blut wurden unterscucht.

Ultraschall war wohl ok, Blut und Urin dauert noch etwas...

Ich hab immer noch keine Ahnung, was es sein könnte, hoffe aber mal, dass ich nächste Woche mehr weiß

d4pluxs


Also, könnte vieles sein. Was Magenschmerzen angeht sind hier auch immer ein paar allgemeine Infos: [[http://magenschmerzen.net/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH