» »

Schlechte Verdauung mit Schmerzen!

m_arLky00 hat die Diskussion gestartet

Ich leide seit 5 Monaten an einer schlechten Verdauung mit Bauchschmerzen, Wadenkrämpfe und Rückenschmerzen. In meinem Darm ist täglich Krieg (besonders wenn ich was gegessen habe).

Ich habe nur hellbraunen breiigen Stuhl. Ich sehe oft was ich gegessen habe. Wenn ich Civapcici gegessen habe, habe ich roten Stuhl. Esse ich ein Salat, sieht man richtig Stücke vom Salatblatt. Werde aus dem Schlaf gerissen und muss auf Toilette. Oft ist es so das wenn ich Mittags gegessen habe ich sofort auf die Toiellte muss.

Der Arzt selbst scheint mir schon überfragt weil wirklich fast alles gemacht wurde.

Mehrmals Ultraschall,

MRT Sellink,

MRT Abdomen,

Magenspieglung,

Darmspieglung,

Blutproben ( immer tip top )

Stuhlproben

Test auf Unverträglichkeiten

Darmflora aufbau

Strenge Diät (keine Kohlenhydrate) evtl. wegen Pilz weil der im Stuhl ja nicht immer erkennbar ist.

und und und... Habe ne halbe Apotheke daheim.

Das einzige bei der Stuhlprobe ist, dass lysozym leicht erhöht ist.

Weiß echt nicht mehr weiter. Ich kann nichts mehr planen weil ich gute und schlechte Tage habe. Will endlich wieder normal leben und Sport betreiben.

Antworten
r]ath=lxose

Wenn der Stuhl fester werden soll, dann halt nur Sachen essen, die festen Stuhl machen.

mzar*ky00

Sehr hilfreich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH