» »

Unterleibschmerzen und jetzt Blut im Stuhl

E.umel*111x1 hat die Diskussion gestartet

Hallo mein Anliegen steht ja schon oben in der Überschrift. Jetzt nur kurz. Habe seit heute Mittag Unterleib schmerzen habe mir dabei nichts gedacht nur jetzt war ich gerade auf der Toilette und hatte frisches Blut im Stuhl kann das zusammen hängen ?

Antworten
MJongxata

Könntest du deine Menstruation haben?

Hast du in den Bereich Schläge oder Tritte bekommen?

Hast du Wunden im Intimbereich, ist dort etwas aufgerissen?

Zur Info: frisches Blut im Stuhl kommt nicht wirklich aus dem Inneren.

Eiumeel11x11

Nein es kommt aus dem After. Nein keine offensichtlichen Verletzungen kein riss oder so...

MFongxata

Hat eine Gewalteinwirkung in dem Bereich stattgefunden?

E&ume{l11x11

Ich glaube nicht... Warummmm? Kann das davon kommen?!?

MZonvga]ta

Was vermutest du denn selbst, woher das kommt?

ENume9l1111

Ich weiß es nicht... Das hatte ich noch nie. Stutzig machen mich einfach nur die Unterleib schmerzen dazu denn das kann nicht von meiner Periode kommen ist knapp 1-2 Wochen her.

SFunflMowexr_73

Du hast den anderen Faden wg. blaue Flecken überschminken und Frauenhaus. WENN es Gewalt auch im Unterleib gab, könnten Verletzungen vorliegen und Du solltest schleunigst zum Arzt gehen! Denn auch äußere Gewalt kann zu inneren Verletzungen führen.

M~ongBaxta

Ich kann die Unterleibsschmerzen auch in keinen Zusammenhang mit "Blut im Stuhl" bringen. Es sei denn, es hat dort irgendeine Form von Gewalt stattgefunden.

Unabhängig von Unterleibsschmerzen fallen mir zu Blut im Stuhl Hämorrhoiden, Polypen und Verletzungen der Schleimhaut (durch beispielsweise zu harten Stuhl) ein. Das sind unangenehme Dinge, die aber erstmal nicht lebensbedrohlich sind.

Wo genau hast du denn Unterleibsschmerzen? Und wie fühlt sich der Schmerz an?

Eyum&el.1111

In der unterem Bereich auf der linken Seite. Der Schmerz zieht. Merke auch im Moment mein eigenen Herzschlag. Puls lügt Gerade bei 100 Schlägen in der Minute liegend im Bett

Mjo9ngxata

Bitte gehe zum Arzt. Ein Arzt steht unter absoluter Schweigepflicht. Er darf weder deinen Mann kontaktieren, noch die Polizei. Dort kannst du alles erzählen.

E`u`me"l111x1

Ja das weiß ich... Ich werde das abklären lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH