» »

Stechende Bauchschmerzen und starker Würgereiz

E)vyan hat die Diskussion gestartet

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin 21 und habe seit Monaten mit vielen unterschiedlichen Symptomen zu kämpfen, darunter auch immer wieder auftretende Übelkeit und Erbrechen.

Dazu vor vier Wochen Pfeiffersches Drüsenfieber (bin noch immer nicht gesund).

Seit Mittwoch ein unangenehmes Gefühl im Bauch, eine Art innerlicher 'Druck'. Habe an dem Tag mittags normal gegessen und knapp zwei Stunden später alles wieder erbrochen. Dabei aber keine Übelkeit. Gestern den ganzen Tag Bauchschmerzen (habe ich sonst nie). Musste heute Nacht immer wieder ins Bad weil es sich anfühlte, als müsste ich mich übergeben. Musste dann immer wieder stark würgen aber es ist nichts rausgekommen. Die Bauchschmerzen sind immer noch da - nicht kontinuierlich, sondern immer wieder kurz aufflammend, stechend, für wenige Minuten. Im Hals ständig das Gefühl, würgen zu müssen.

Ist das auch eine Symptom von EBV?

Magen-Darm-Grippe? (einfach schlechtes Timing wegen gleichzeitig EBV?)

Was anderes?

Gegen die Schmerzen hilft Ibuprofen. Der ständige Würgereiz geht nicht weg.

Was hilft dagegen?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH